Neuer Monster Pic up von FIAT / Chrysler

Diskutiere Neuer Monster Pic up von FIAT / Chrysler im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Wer sagt das mit FIAT alles kleiner und schlechter wird.... hier der neueste Gegenbeweis... seht euch die Maße , das Tankvolumen und das Gewicht...

  1. #1 Intruder66, 04.05.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Wer sagt das mit FIAT alles kleiner und schlechter wird....
    hier der neueste Gegenbeweis... seht euch die Maße , das Tankvolumen und das Gewicht an. Aber am beeindruckensten ist das Motordrehmoment. HUT ab.

    ~klick mich~
     
  2. #2 simplydynamic, 05.05.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Dann will ich mal hoffen das der RAM auch bald bei deutschen Fiat Händler zu Fiat Preisen im Ausstellungsraum steht :genau
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    @Michael: Und wo sollen dann diese andeeren komischen kleinen Autos stehen? :-)

    Drunter?
    Auf der Ladefläche?

    :cool
     
  4. #4 Frankie, 05.05.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hier steht ne angebliche Reichweite...
     
  5. #5 halmackenreuter, 05.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    BBOOAHHH DER HAT 1100 Newtonmeter DrehmomenT :huch :huch

    Die Tankfüllung ist ja der Hammer :huch
    Da geht beim Volltanken ja ein kompletter Monatslohn drauf :-) :-)

    Gibt es den auch als Benziner :nachdenklich

    Obwohl was soll den dann eine Tankfüllung kosten :huch :-) :-) :-)
     
  6. #6 Foxhound, 05.05.2011
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Äh, Leute, das ist eine Konzept-Studie, die erstmal auf Messen rumgereicht wird. Nur bei Interesse seitens möglicher Kunden (Farmer, Rennstallbesitzer usw.) wird die Serie aufgelegt.

    Wenn du bloß alle 2-3 Monate tankst, gleicht sich das aus :genau

    Bevor wir den Grand Cherokee kauften (Tankinhalt 80 Liter, Verbrauch 10,3 Liter) hatte ich mit Spritkosten um 400 € im Monat gerechnet. Ich liege bei 215 €. Nur alle 2 Wochen an die Zapfe :genau
     
  7. #7 Wildwater, 05.05.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :huch :verrückt

    ww
     
  8. #8 alex_rillig, 08.05.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Also,

    ich als RAM-Kritiker muss neidlos anerkennen,

    der ist absolut schick, wenn ich ein Farmer wäre würd ich einen haben wollen!

    Aber warum Farmer sein...;-)


    LG alex
     
  9. #9 Triple M, 08.05.2011
    Triple M

    Triple M Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ist schon geil die Kiste und ja die anderen die in dem Verkaufraum stehen parken die Verkäufer auf der Ladefläche. Aber 600 Liter alleine das Gewicht was er da mit schleppen muß ist nicht ohne.

    Aber schick ist er. Und Drehhhhhhmoment.:basar

    Was sowas wohl kosten würde???
     
  10. #10 vollernter, 10.05.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hübsch isser :daumen

    ich hasse nur diese scheiss vergleiche, dass der wagen mehr braucht als der
    amarok oder sonst ein wagen.
    was soll das? meinen die klima-gutmenschen, dass jeder auf der welt mit nem
    golf und als zweitwagen dazu einem smart auskommt?
    da raste ich irgendwann mal richtig aus.

    auch solche autos werden gebraucht. ein bedarf ist da und der eine oder andere findet aus anderen gründen gefallen an sowas.
    das kann man nicht automatisch mit nem spritargument wegreden.

    als ich früher noch mit so tiefergelegtem zeuch rumgefahren bin, hab ich die umwelt geschont,
    weil der verbrauch gering war. dafür hab ich aber dreimal soviel kilometer gefahren wie heut zu tage. des is aber egal. der verbrauch war ja geringer
    auf die hundert kilometer, daher wurde auch die umwelt geschont.

    nene, die ram´s und die grossen chevy´s sind schon geile kisten.
    mir gefällt das immer mehr. da gibts wenigstens noch richtige hubräume.
     
  11. #11 SittingBull, 11.05.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Mir gefällt er auch. :daumen


    Wenn man den in D volltanken will, schaltet mindestens 3mal die Tanksäule automatisch ab. Ich glaub so alle 150 Liter ist Schluß :-)
     
  12. #12 halmackenreuter, 12.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Was echt :huch:huch
    Wusste ich garnicht ...

    was machen den LKW Fahrer ??? In der ihren Tank gehen doch bestimmt mehr rein wie 150 Liter oder :nachdenklich
     
  13. #13 Intruder66, 12.05.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario

    Hallo Karsten,
    deswegen haben die Dieseltanksäulen ja einmal die PKW und einmal die LKW funktion. Pkw knopf = geringere Fördermenge / min & Fördermenge bis zwangsabschaltung, LKW knopf = höhere Fördermenge/min und andere Fördermenge bis Zwangsabschaltung. Zumindestens ist das ja so wenn es keine extra reinen LKW Tanksäulen gibt.
     
  14. #14 halmackenreuter, 14.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ist ja echt ein Ding...Wusste ich noch garnicht...Danke Mario :daumen
     
Thema:

Neuer Monster Pic up von FIAT / Chrysler