Neuer JK Dachträger: Frontrunner Slimline II

Diskutiere Neuer JK Dachträger: Frontrunner Slimline II im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Heute kamen die ersten Slimline II Dachträger von Frontrunner bei uns an. Obwohl sie nun zerlegbar sind, haben sie nichts an Stabilität eingebüßt...

  1. #1 Nakatanenga, 08.11.2012
    Nakatanenga

    Nakatanenga Member

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Heute kamen die ersten Slimline II Dachträger von Frontrunner bei uns an. Obwohl sie nun zerlegbar sind, haben sie nichts an Stabilität eingebüßt - hier ein kleiner Test beim Hersteller:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tz-Zw5cyBEo&feature=share

    Und hier der erste Träger überhaupt in Europa, für´n 130er Defender:

    [​IMG]

    Preise folgen dann im gewerblichen Teil.
     
Thema: Neuer JK Dachträger: Frontrunner Slimline II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontrunner dachträger abe

    ,
  2. frontrunner slimline ii jeep