NEUER Jeep Wrangler bis 2018

Diskutiere NEUER Jeep Wrangler bis 2018 im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, laut Auskunft des Jeep CEO Mike Manley kommt bis 2018 der neue Wrangler. Mehr u. a. hier!

  1. #1 merlin.69, 05.07.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Hallo,

    laut Auskunft des Jeep CEO Mike Manley kommt bis 2018 der neue Wrangler.

    Mehr u. a. hier!
     
  2. #2 wrangler89, 27.03.2015
    wrangler89

    wrangler89 Member

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Volker
    Na ich würde den Konzeptcars Chief oder der Jeep Wrangler Red Rock Responder durchaus nicht abgeneigt sein. Endlich mal wieder was ordentliches...
     
  3. #3 Eugene the Jeep, 29.03.2015
    Eugene the Jeep

    Eugene the Jeep Jeep und Landys

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hansgeorg
    Moin,

    gut bin ich jetzt auch bei Euch.........die Zukunft des Land Rover Defenders sind nur grusselig:eddy Wenn der so kommt....toll,toll, echt bodenständig und konsequent und er gefällt.
    Manchmal ist weniger mehr:haben

    Nördliche Grüsse,
    Hansgeorg:pfeiffen
     
Thema: NEUER Jeep Wrangler bis 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler 2018

    ,
  2. wann kommt der jeep wrangler 2018

    ,
  3. jeep 2018

    ,
  4. neuer Jeep Wrangler 2018,
  5. wann kommtz neuer jeep wrangler haruas,
  6. wann kommt neuer jeep wrangler 2018?