Neuer Fun Park

Diskutiere Neuer Fun Park im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Es gibt da wohl einen neuen Off Road Park in Meppen ( ganz in der nähe vom FF ) Wohl nicht so gross , dafür aber mit anderen " Fun "...

  1. #1 Sprittsaufer, 02.06.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Es gibt da wohl einen neuen Off Road Park in Meppen ( ganz in der nähe vom FF )

    Wohl nicht so gross , dafür aber mit anderen " Fun " Möglichkeiten ... hier mal ein Link dazu

    http://www.funpark-meppen.de/de/4-4-offroad-1

    War schon mal jemand da ???
     
  2. #2 simplydynamic, 05.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Wenn das "extreme" Gelände (O-Ton www Seite) im Video alles sit, dann ist er wirklich sehr sehr klein. Eigentlich nur Parkplatzgröße.
    Dann ist das Gelände welches unser Jeep Händler zur Ausstellung nutzt größer und mehr Offroad.

    Allerdings sind die weiteren Optionen, die dort sind, oder entstehen sollen interessant.
    Ansonsten sieht es anch ehemaligen Kraftwerk, wie Kernwasserwunderland in Kalkar, aus.
     
Thema:

Neuer Fun Park