Neuer Auspuff für meinen YJ

Diskutiere Neuer Auspuff für meinen YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor zwei Wochen meinen ersten Jeep gekauft. Es ist ein YJ 4.0 HO. Bj.93. Was mir direkt...

  1. YJ93

    YJ93 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julien
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor zwei Wochen meinen ersten Jeep gekauft. Es ist ein YJ 4.0 HO. Bj.93.
    Was mir direkt auffiel, dass ich den Sound kerniger/brummiger haben möchte!(Es ist noch der originale Schalldämpfer verbaut)

    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Wie sieht es mit der Zulassung aus?
    Und was sagt die Rennleitung dazu?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Gruß
    Julien
     
  2. #2 BIG ANDO, 10.12.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Einfachste, schnellste, billigst und nicht zu vergessen ohne TÜV ist der Meister unter den US-Cars-Freeks "GLAS PaCK"

    Alles andere mit TüV und was gescheides bekommst du ab 200,00 aufwärts....
     
  3. #3 SittingBull, 10.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Willkommen.

    Flowmaster Super 44 ist das Zauberwort.
    Es gibt keine Ami-Zubehör-Töpfe mit Zulassung ;-)
    Rennleitung? "Das gehört doch so...." :-)
     
  4. #4 Stay Riot, 10.12.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Genau Flowmaster von M&F in Kiel...
    Ich fahr den unter meinem ZJ und der Sound ist ne Bombe :thumbup::D
    Gruß und viel Spaß hier im Forum
     
  5. #5 blackthunder, 10.12.2012
    blackthunder

    blackthunder Jeeper

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Borla-Edelstahlkrümmer in Verbindung mit dem Glaspack sind eine top Zusammenstellung. Bin sehr zufrieden mit dem kernigen Klang!
    Die originalen Krümmer reissen auch gerne mal und der Borla war nur 50 € teurer. Hat ein bekannter Jeep-Händler aus Ostwestfalen damals montiert (Die Stadt sollte es laut Verschwörungstheoretikern eigentlich nicht geben ;-) )
    Probleme bei Tüv und Kontrollen hatte ich bisher keine!!
     
  6. YJ93

    YJ93 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julien
    Danke für eure schnellen Antworten!
    Aufgrund euren Statements und verschiedenen Hörbeispielen wird es jetzt vermutlich ein Flowmaster Super 44! ;-)

    Danke!:daumen
     
Thema:

Neuer Auspuff für meinen YJ