Neuen Schliesszylinder für die Mittelkonsole?

Diskutiere Neuen Schliesszylinder für die Mittelkonsole? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi, weiss jemand, wo ich einen neuen Schliesszylinder für die Mittelkonsole bekommen kann? Leider habe ich nirgends etwas gefunden. Der alte ist...

  1. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hi, weiss jemand, wo ich einen neuen Schliesszylinder für die Mittelkonsole bekommen kann? Leider habe ich nirgends etwas gefunden. Der alte ist einfach irgend wann mal weg gewesen, ich vermute, dass im Sommer mal jemand das Ding bei offenem Verdeck aufgebrochen hat.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 BIG ANDO, 14.11.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    ruf mal hier 06656-7793 an und verlange nach Hr. Bub oder Niebling

    Sag schöne Grüsse von mir (die kennen mich mit Bigjani), das Teil sollten die eigentlich da haben.
     
  3. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Besten Dank, habe ich gemacht. Anscheinend gibt es diese Schlösser nur zum codieren und das ist ein riesen Aufwand.
    Also scheidet das schon mal aus.
    Weiss jemand denn, ob es da von anderer Seite aus einen Anbieter gibt, der so einen passenden Schliesszylinder mit von mir aus auch anderen Schlüsseln hat?

    Danke auch!
     
Thema: Neuen Schliesszylinder für die Mittelkonsole?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler yj Schlösser codieren

    ,
  2. mittelkonsole jeep wrangler tj