Neue Termine für 2011 für SOA

Diskutiere Neue Termine für 2011 für SOA im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo habe Gestern abend gerade die neuen Termine für die dreitägigen Offroad touren an der südspitze Schwedens bekommen. Hier mal der Link zur...

  1. #1 Intruder66, 22.10.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo habe Gestern abend gerade die neuen Termine für die dreitägigen Offroad touren an der südspitze Schwedens bekommen. Hier mal der Link zur englischsprachigen version der Seite, denke das ist für Euch am besten zu verstehen.
    Unter der Galerie gibt es auch etliche Fotos und Videos von den diesjährigen Touren. Mein lieblings Satz aus deren Text " A standard SUV will not make it. Trails will have different difficulties so everyone will be challenged, even the hardcore off roader ! "
    Also wer jetzt schon seine Urlaub für 2011 planen will , hier ist eine wirklich interessante Möglichkeit Hobby und Urlaub in einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Natur verbringen zu können. Übernachtet wird auf den Strecken, kein Campingplatz, es geht einzig um 3 Tage pures Erlebnis & Spaß. Ach ja, nach heutigen Umrechnungskurs sind 1400 Schwedenkronen etwa 150 Euro. Ich werde wieder versuchen die Herbst oder Sommertour mitzufahren, für die Sommertour sollte man sich aber zeitig anmelden denn die war auch in diesem ersten Jahr als erstes ausgebucht. Gruß Mario

    ~Link zur SOA seite~
     
Thema:

Neue Termine für 2011 für SOA