Neue Stahl halb Türen

Diskutiere Neue Stahl halb Türen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach halbtüren. Nun habe ich bei Morris in den USA diese hier gefundenAqualu Half Doors, Aluminum (...

  1. #1 mixery2002, 30.05.2014
    mixery2002

    mixery2002 Member

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
  2. #2 Caravanic, 02.06.2014
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hihi, die Überschrift passt aber nicht so ganz - Stahl-Halbtüren und Du setzt nen Link für Alu-Halbtüren ein. Ich kann Dir aber sagen dass Du in den USA Org. Stahlhalbtüren mit den oberen Aufsätzen bekommst. Craigslist und Ebay sollten Dir helfen. Muss nur jemand sein der den Veraand macht und das ganze auch wirklich gut verpackt. :tuscheln
     
Thema:

Neue Stahl halb Türen