Neue software macht Probleme!

Diskutiere Neue software macht Probleme! im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute,habe seit vergangenem Jahr einen JK´08; 2.8 diesel. Als er vor kurzem zu einer kleineren Reparatur abgegeben wurde,haben die netten...

  1. #1 Meister-Dieter, 12.09.2010
    Meister-Dieter

    Meister-Dieter Jeepdriver

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Hallo Leute,habe seit vergangenem Jahr einen JK´08; 2.8 diesel.
    Als er vor kurzem zu einer kleineren Reparatur abgegeben wurde,haben die netten Werkstattleute eine neue software aufgespielt.
    Schon klappte nicht mehr viel!
    Benzindurchschnittsverbrauch und aktueller Verbrauch wurden nicht mehr angezeigt.
    Auf Nachfrage in der Werkstatt sagte man mir, daß das Problem bekannt sei und sie die alte software wieder aufspielen würden.:verrückt
    Jetzt habe ich folgende Probleme:
    Betriebsstundenzähler läuft nur eine Stunde,danach erst wieder nach reset und zwar wieder jewails nur für eine Stunde.
    Aktueller Benzinverbrauch wechselt nach Motorabschaltung automatisch auf Durchschnittsverbrauch.
    Ab und zu leuchtet beim Starten die 4WD-Leuchte,geht dann aber nach 1-2 Sekunden wieder aus.(Schalthebelstellung 2H unverändert)

    Interessieren würde mich jetzt,ob die o.g. Probleme gar keine sind,da dies alles normal ist oder wie es bei euren softwarevarianten aussieht????
    Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen!!!
    In der Werkstatt haben die wohl leider keinen Plan,da hört man auch nur,daß sie es nicht besser wissen!
     
Thema:

Neue software macht Probleme!