neue Rückrufaktion; Kabelbaum im Dach

Diskutiere neue Rückrufaktion; Kabelbaum im Dach im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Gestern Nachmittag erreichte mich ein Anruf meines Händlers, das es eine neue Rückrufaktion gibt. Wegen Kurzschluß -und Brandgefahr wird der...

  1. #1 seemen28, 06.09.2014
    seemen28

    seemen28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Gestern Nachmittag erreichte mich ein Anruf meines Händlers, das es eine neue Rückrufaktion gibt.

    Wegen Kurzschluß -und Brandgefahr wird der komplette Kabelbaum im Dach ausgetauscht.

    Der Kabelbaum ist nun bestellt und ich werde bei eintreffen desselben, vom Händler informiert

    :traurig2
     
  2. #2 Sequoia, 07.09.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
Thema:

neue Rückrufaktion; Kabelbaum im Dach