Neue Reifen

Diskutiere Neue Reifen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin zuammen. Für das kommende Frühjahr benötige ich neue Reifen. Die alten haben folgende Bezeichnung : Yokohama Superdigger 31x11,5 R15...

  1. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Moin zuammen.

    Für das kommende Frühjahr benötige ich neue Reifen.
    Die alten haben folgende Bezeichnung :

    Yokohama Superdigger 31x11,5 R15 LT 110S

    Diese habe ich im ganzen Netz nicht gefunden und auch mein Reifenhändler kann diese nicht besorgen.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder mir welche empfehlen die bei günstigen Preis gute Straßeneigenschaften und brauchbare Offroadeigenschaften haben?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    COOPER STT

    sind eine gute preis/leistungs-alternative
     
  3. #3 ollygpunkt, 12.03.2015
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    in der Größe kommste nicht an den M/T´s von Hankook vorbei !

    da die 11,5er recht selten sind iss da nicht sone Auswahl.
     
Thema:

Neue Reifen