neue Reifen GC WH, 3.0 CRD, 8Jx20 SRT

Diskutiere neue Reifen GC WH, 3.0 CRD, 8Jx20 SRT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Auf meinem GC sind 8Jx20 SRT Felgen montiert. Im Fzg.- Schein ist nur die Kombi 255/45 R20 107H eingetragen....

1. halex

halex Newbie

Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe. Auf meinem GC sind 8Jx20 SRT Felgen montiert. Im Fzg.- Schein ist nur die Kombi 255/45 R20 107H eingetragen. Leider sieht die Auswahl total mies aus. Ich hätte gerne Ganzjahresreifen....

Hat jemand eine Empfehlung oder kann mir jemand sagen, auf welche Reifengröße ich ggf. ausweichen kann?

Danke vorab

Thema:

neue Reifen GC WH, 3.0 CRD, 8Jx20 SRT

Die Seite wird geladen...

neue Reifen GC WH, 3.0 CRD, 8Jx20 SRT - Ähnliche Themen

1. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  2. WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel

WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel: Ich würde gerne beim WH das Getriebeöl wechseln.. Habe schon so einen Kit bei "Mercedes" gekauft (Filter, Dichtung, Stecker, fuchs öl 11L usw...)...
  3. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  4. CDI 3.0 Diesel im Commander Bj. 2008

CDI 3.0 Diesel im Commander Bj. 2008: Unser Commander 3.0D hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Ob kalter o. warmer Motor fängt er bei ca. 2700U/min an zu ruckeln, das teilweise...
  5. Jeep Grand Cherokee SRT Differential

Jeep Grand Cherokee SRT Differential: Hallo zusammen, mir hat es bei 68tkm das Differential hinten zerlegt... Jeep Grand Cherokee SRT BJ 2014. Wenn ich Pech habe, hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden