Neue Reifen bestellt.....

Diskutiere Neue Reifen bestellt..... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; herzlichen glückwunsch das alles zu deiner zufriedenheit funth. und allseits viel luft unterm diff. setz mal ein foto rein wie es jetzt rüber...

  1. #81 sixpack, 06.11.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    herzlichen glückwunsch das alles zu deiner zufriedenheit funth. und allseits viel luft unterm diff.

    setz mal ein foto rein wie es jetzt rüber kommt
    lg
    wolfgang
     
  2. #82 Sandman, 06.11.2007
    Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    du schreibst was wegen dem auswuchten;-)

    musstet ihr auch die Reifen auf den Felgen "drehen" oder ging es auch so..
     
  3. #83 BlueGerbil, 07.11.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ich würde eher sagen: 1 Auto für die Straße und 1 Auto für´s Gelände.
     
  4. #84 Morphine, 08.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    BILDERS....

    so jetzt mal mit den neuen pellen und dem ganzen umbau gedönse..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    was meint ihr ...wie er aussschaut...
    ich finde sie optisch ein bischen zu groß geraten,werde sie wohl auch wieder runtermachen und auf 235 er gehen..gleiches profil,gleicher reifen..die sind echt angehnem...
    grüßle...
     
  5. #85 Eagle Eye, 08.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.491
    Zustimmungen:
    7.662
    Vorname:
    Carsten
    ich finde, die sehen sehr gierig aus.

    lass die bloss dran und pass dein fahrzeug an, wenn du mit der kombi nicht zufrieden bist.
     
  6. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Da sind aber gut Gewichte bei drauf gegangen ;-)

    Sieht aber gut aus!
     
  7. #87 DieTerMiete, 08.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Genau! Das Auto muß höher! ansonsten seeeehr mächtig!!! :daumen

    gefällt mir ;-)

    Gruß...
     
  8. #88 BC-KC 4000, 08.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Kann mich da nur EE anschliessen :daumen.
    BÄRIGE OPTIK
    :ciao
     
  9. #89 Sandman, 08.11.2007
    Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    passt..:daumen..und ggf. später nach Bedarf (Höhe) anpassen..
     
  10. #90 YJ_Marco, 08.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Lass sein!
    Geh lieber "in die Luft", sprich: In die Höhe!

    Mensch, schaut das (sorry!!) GEIL aus!
    Und das für den Preis - Hut ab... ich glaub hier ist eine Idee geboren... 'nen Satz Felgen hab ich noch übrig!
     
  11. Sandy

    Sandy Member

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sandra
    Schaut echt GEIL aus ! [​IMG]
     
  12. #92 Morphine, 08.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    danke...

    ihr macht mich fertig...soll ich sie nu behalten ???
    weil noch höher,nee leutz..das was ich jetzt so gemacht habe war echt en kraft akt
    dämpfer auf dem müllablade platz,federn beim kumpel auf der grube,stabis vorm haus und dann flex im einsatz (neben einem krankenhaus mitten in der stadt )ich war die atraktion des tages...panhardstab verlängerung umbohren,schweissen etc...

    nee da bin ich erst mal bedient...

    aber gut,ich fahre jetzt jeden tag 200 km,dann sindse bald runter und schleifen nicht mehr..dann bin ich pleite wegen sprit..hmm komm dan in den knast wegen banküberfall.hhmmm!!!
    na gut,ich schlaf noch ne nacht drüber..

    er schaut schon lecker aus,sind auch gut zu fahren,mit spv vorne ist auch der lenkeinschlag sicher in den griff zu bekommen.aber irgendwas schmeckt mir noch nicht so am gesamt bild...vieleicht weil die felgen acuh schwarz sind,sieht aus wie ne scheibe...eher silber machen???oder en dunkles grau??weil neu lacken muss ich eh,beim montieren sind so ein paar sachen passiert..z.b. die haufen gewichte "huch"
     
  13. #93 rene_yj, 08.11.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    jeden tag 200 km, da macht das zweit Auto Sinn. Ich fahre 100km und der Jeep wäre viel zu teuer.

    Grüße
     
  14. #94 DieTerMiete, 08.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Bei der km Leistung hätt ich aber auch nen Zweitwagen! Der macht dich doch arm der karren! :huch

    vor allem unterstützen die Reifen nicht gerade das Sprit sparen!


    Gruß
     
  15. #95 Morphine, 09.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    manchmal muss man echt die leute drauf heben...

    les nochmal ...dann antworten...
     
  16. #96 DieTerMiete, 09.11.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Sorry, mir kommts nicht!

    Naja, mach mal...

    Gruß.
     
  17. #97 outdooruwe, 09.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Er will doch bloß 200 km am Tag fahren damit das Profil schneller runter ist, er muß nicht soviel fahren.....
     
  18. #98 BlueGerbil, 10.11.2007
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ah, DU bist das. Habe dich die Tage an der Tanke auf der Vilbeler Landstrasse gesehen, ich arbeite da um die Ecke.

    :ciao
     
  19. #99 Morphine, 14.11.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    Hy Jan,

    tja an der Tankstelle stehe ich leider öfter ....:-(

    muss grad überlegen wo die Vilbeler landstrasse ist ??
     
Thema:

Neue Reifen bestellt.....