neue Lima wird (mal wieder) benötigt - was tun?

Diskutiere neue Lima wird (mal wieder) benötigt - was tun? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; N'Abend, vom ständigen ferkeln im Matsch (u.a.), verschleissen hier die Lima's in regelmässigen Abständen. Natürlich könnte ich die Lima nach...

  1. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    N'Abend,

    vom ständigen ferkeln im Matsch (u.a.), verschleissen hier die Lima's in regelmässigen Abständen. Natürlich könnte ich die Lima nach "oben" an den Platz des Klimakompressors setzen, steht aber derzeit nicht zur Debatte.


    So nu möchte ich mal in die Runde fragen, wo bekomme ich eine wirklich günstige NEUE her (mit vorraussichtlicher kurzen Lebenserwartung duch mein tun), oder eine robuste mit mehr als den kümmerlichen 90A?

    Alternativ, wer hat schon mal selbst die Lima überholt. Was für "Herrausforderungen" kommen da auf mich zu?

    Hinweis in eigener Sache:
    Petitionen von Limaschutz Aktivisten werden aus grundsätzlichen Erwägungen ignoriert.

    /Gruß
    Jochen
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hat sich erledigt.
    :achselzuck
     
  3. #3 der Öli, 19.04.2016
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.648
    Vorname:
    Daniel
    und was hast nu gemacht :achselzuck
     
Thema:

neue Lima wird (mal wieder) benötigt - was tun?