Neue Lampen für den Lampenbügel

Diskutiere Neue Lampen für den Lampenbügel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Habe zurzeit diese 4 Scheinwerfer aufm Dach, leider stand schon nach kurzer Zeit in allen vier Wasser. Einer geht garnicht mehr, ein andere steht...

  1. #1 fireboy, 16.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Habe zurzeit diese 4 Scheinwerfer aufm Dach, leider stand schon nach kurzer Zeit in allen vier Wasser. Einer geht garnicht mehr, ein andere steht komplett voll Wasser und bei einem ist die Scheibe gesprungen.
    [​IMG]
    Also echt Müll die Dinger.

    Ich hab auch keine Lust mehr andauernd neue zu Holen, daher welche würdet ihr empfehlen?

    Am liebsten hätte ich ja die LED´s so wie einer von uns hier die LED Vison Leiste hat, nur 4 Stück dann in der Größenordnung wie jetzt. Aber 200 Taler pro Scheinwerfer ist zu viel für mein Budget.

    Es sollten auch Eckige Scheinwerfer sein, da die Runden zum YPS nicht passen.

    Dachte da noch an die von Hella

    http://www.tradoria.de/lichter-und-...dium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

    Da frage ich mich nur, da sie nicht ganz eckig sind ob die optisch passen
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    3.644
    Vorname:
    Andreas
Thema: Neue Lampen für den Lampenbügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep eckig