Neue Koppelstangen benötigt

Diskutiere Neue Koppelstangen benötigt im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, hab gestern gesehen, dass die vorderen Koppelstangen ziemlich hinüber sind. Für mich stellt sich nun die Frage, was ich am besten...

  1. HD-Ali

    HD-Ali Member

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen, hab gestern gesehen, dass die vorderen Koppelstangen ziemlich hinüber sind. Für mich stellt sich nun die Frage, was ich am besten nehmen soll. Höherlegung hab ich 2" drin. Die werden sich auch nicht mehr ändern. Soll man dann gleich auf längenverstellbare gehen um den Höhenunterschied auszugleichen, oder reichen die eigentlich zu kurzen Standardteile völlig aus?
    Bin zwar kein großer Geländefahrer, aber irgendwelche Billigstangen die nach 3 Jahren wieder fertig sind, müssen auch nicht sein. Genauso denk ich machen bei mir JKS für 200 Euro auch wenig Sinn.
    Hab mir die Trail Master Teile schon mal angesehen. Liegen preislich irgendwo dazwischen. Hab dazu aber wenig Info gefunden.
    Was meint Ihr?
     
  2. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich würde die TM heute auch nehmen anstatt der JKS die ich habe; gab es damals nur noch nicht.
    Die sind sicher genauso gut und besser als Serien/OEM Teile.
     
  3. #3 Tölzer, 06.04.2015
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
    Wenn bei den TM das geliefert wird, was auf den Bildern zu sehen ist, dann frage ich mich, wie die Dinger am Stabi befestigt werden sollen.

    Preislich dazwischen? Nun ja, die TM werden für 156 Euro angeboten. Wie gesagt, die Frage bleibt offen, wie die beim TJ befestigt werden sollen. Die JKS gibts schon für 180 Euro. Dazwischen sieht für mich anders aus.
     
  4. HD-Ali

    HD-Ali Member

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hab jetzt mal die Trail Master bestellt. Lt. RuP sollen die passen. Sind auch nur für vorne vorgesehen. Werde berichten was da kommt. Die Teile kosten dort 119 Euro.
     
  5. HD-Ali

    HD-Ali Member

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Also die Koppelstangen sind heute angekommen. Zur oberen Aufnahme ist ein U-Bügel wie bei den JKS dabei. Machen einen ordentlichen Eindruck. Sind aushängbar. Kann mir nicht vorstellen, dass die JKS bedeutend besser sind. Mal sehen wie der Einbau wird.
    Servus
    Alex
     
Thema:

Neue Koppelstangen benötigt