Neue Hella Jumbo 320 FF Nebelscheinwerfer

Diskutiere Neue Hella Jumbo 320 FF Nebelscheinwerfer im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, etwas vorschnell und ohne nachzumessen bzw. anzuhalten habe ich mir 2 neue Zusatzscheinwerfer für meinen Dicken zugelegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 White Savage, 03.11.2012
    White Savage

White Savage Guest

Hallo Gemeinde,

etwas vorschnell und ohne nachzumessen bzw. anzuhalten habe ich mir 2 neue Zusatzscheinwerfer für meinen Dicken zugelegt.

Aber diese sind dann doch ein wenig zu "Jumbo"-mäßig für meinen Geschmack und daher biete ich sie hier zum Verkauf an.

Flammneu und nur einmal zum testweisen anhalten ausgepackt.

Internetpreis liegt bei ca. 75 €/Stück - ich biete beide zusammen hier für 125,00 € inkl. Versand (bei Abholung 120,00 €) an.

Die Hella-Teilenummer lautet 1NE 008 773-031! Die Nebler sind für H7-Birnen (diese sind nicht im Lieferumfang).

2. #2 White Savage, 05.11.2012
    White Savage

White Savage Guest

Reserviert! :tuscheln

3. #3 White Savage, 05.11.2012
    White Savage

White Savage Guest

...und verkauft! :pfeiffen

Thema:

Neue Hella Jumbo 320 FF Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Neue Hella Jumbo 320 FF Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  2. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
  3. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  4. Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar

Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar: Verkaufe hier meinen nagelneuen Kompressor original von Jeep. Neupreis über 2000 Euro. Wer Interesse hat Einfach anschreiben. Komme aus Stuttgart.
  5. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden