Neue Felgen für den Z

Diskutiere Neue Felgen für den Z im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Es gibt ja kaum (bezahlbare) Alus für den Z mit TÜV. Ok US Felgen sehen :daumen aus aber bestehen kaum TÜV. DOTZ also Alcar hat nun ein neuen...

1. #1 simplydynamic, 02.12.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Es gibt ja kaum (bezahlbare) Alus für den Z mit TÜV.
    Ok US Felgen sehen :daumen aus aber bestehen kaum TÜV.
    DOTZ also Alcar hat nun ein neuen Satz Alus in 8x16 rausgebracht die für den Z eine ABE haben.
    http://dotz4x4.com/de/produkte/rafting-dark/ ( hoffe funktioniert mein Arbeitsrechner zeigt die Seite nicht an)

Preis habe ich noch nicht gefunden, schätze aber das sie in etwas wie die DOTZ Hammada bei 140-150,- liegen.
    Wer etwas genaueres weiß, gerne hier posten.

Mir gefallen die recht gut. Sehen aus wie ein Alcoa Nachbau.
    Schätze wenn nächstes Frühjahr was Geld übrigbleibt sind das meine......

Thema:

Neue Felgen für den Z

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen für den Z - Ähnliche Themen

1. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  2. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  3. BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen: Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...
  4. Brauche Beiblatt/Typschein für Schweiz für Felgen

Brauche Beiblatt/Typschein für Schweiz für Felgen: Hallo Community, ich habe ein gutes Angebot für Stahlfelgen für meinen WJ bekommen (Triangular, 16x8 ) Allerdings bietet der Händler kein...
  5. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden