Neue Felgen für den Z

Diskutiere Neue Felgen für den Z im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Es gibt ja kaum (bezahlbare) Alus für den Z mit TÜV. Ok US Felgen sehen :daumen aus aber bestehen kaum TÜV. DOTZ also Alcar hat nun ein neuen...

  1. #1 simplydynamic, 02.12.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Es gibt ja kaum (bezahlbare) Alus für den Z mit TÜV.
    Ok US Felgen sehen :daumen aus aber bestehen kaum TÜV.
    DOTZ also Alcar hat nun ein neuen Satz Alus in 8x16 rausgebracht die für den Z eine ABE haben.
    http://dotz4x4.com/de/produkte/rafting-dark/ ( hoffe funktioniert mein Arbeitsrechner zeigt die Seite nicht an)

    [​IMG]

    Preis habe ich noch nicht gefunden, schätze aber das sie in etwas wie die DOTZ Hammada bei 140-150,- liegen.
    Wer etwas genaueres weiß, gerne hier posten.

    Mir gefallen die recht gut. Sehen aus wie ein Alcoa Nachbau.
    Schätze wenn nächstes Frühjahr was Geld übrigbleibt sind das meine......
     
Thema:

Neue Felgen für den Z