Neue Felgen draucht der Kleine

Diskutiere Neue Felgen draucht der Kleine im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend zusammen, :sryich brauche mal euer Wissen. Mein GC braucht neue Alufelgen, ganz normal mit ABE. Ich möchte einfach nur günstig...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Guten Abend zusammen,
    :sryich brauche mal euer Wissen. Mein GC braucht neue Alufelgen, ganz normal mit ABE. Ich möchte einfach nur günstig kaufen, Reifen umziehen lassen und weiter fahren. Eingetragen und drauf sind 7x16 ET 31,75 LK 5x114 mit 225/70/16 Reifen. Könnt ihr mir bitte Modelle und Bezugsquellen sowie Erfahrungen nennen? :peggy Dank an alle die mir antworten
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    sind also keine originalfelgen, die du drauf hast, richtig? weil diese haben nämlich eine et von +25,4.

    guck nach abgerockten originalfelgen...diese bekommst du bestimmt günstiger als neue zubehörfelgen inkl. abe.
     
  3. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Es sind die Serien Y-Spoke Fegen. Die Daten sind aus dem Brief.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Sollte eine die Felgen abmontieren und anschauen, was in der Brief steht kann eine Tippfehler sein oder ist von eine non -Serie Felgen was jemand früher drauf hat und inzwischen eine satz original felgen draufmontiert.

    Hab schon paarmal beim Tüv wo die falsche Daten eingetippt werden.
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die y-spoke haben et 25,4
     
Thema:

Neue Felgen draucht der Kleine