Neue Bremsen wo kaufen?

Diskutiere Neue Bremsen wo kaufen? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Community, erstmal in diesem Sinne noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich hab da mal ein Dilemma! Brauche bevor es zum Tüv geht neue...

  1. #1 Summymator, 14.01.2010
    Summymator

    Summymator Member

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo Community,

    erstmal in diesem Sinne noch ein gesundes neues Jahr an alle!

    Ich hab da mal ein Dilemma! Brauche bevor es zum Tüv geht neue Bremsen...(komplett, sprich vorne hinten, mit Trommeln und kompletten Innenleben)

    Möchte an dieser Stelle keine Diskussion lostreten über Billigteile oder welcher Händler die günstigsten Angebote macht. Ich habe bis jetzt alle meine Teile für den Dicken bei ASP bestellt und bin rundum zufrieden und möchte auch gern weiter dort bestellen.

    Jedoch bietet der ASP in der Buchte die Bremsteile etwas günstiger an als im Katalog.

    Meine Frage: Sind das die gleichen Teile? Oder sind das in der Buchte andere als im Katalog? Also kurz und knapp: Hat einer von euch Erfahrung mit den Bremsteilen von ASP aus der Buchte!


    P.S. Das Thema gab es schon mal so ähnlich, bin aber nich ganz schlau daraus geworden!
     
  2. #2 trudelpups, 14.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das sind die gleichen Teile wie im "normalen" Shop.
    DU kannst aber auch bei Will
    http://www.rupparts.de/ die Teile kaufen.:genau
    Der macht auch gute Preise und wenn mal was nicht passt erreichst du wenigstens einen am Telefon und es wird unkompliziert umgetauscht.
    Das ist bei den anderen Lieferanten meistens mit viel E-Mailen und so etwas verbunden.
     
Thema:

Neue Bremsen wo kaufen?