NEUE BETRUGSMASCHE AUF EBAY

Diskutiere NEUE BETRUGSMASCHE AUF EBAY im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Ich könnte ja schon wieder durchdrehen... Ich habe letzten Samstag über ebay ein Fahrzeug veräußert.Heute bekomme ich einen Anruf,dass das...

1. Mommel

Mommel Jeeper

Vorname:
    Sebastian
    Ich könnte ja schon wieder durchdrehen...

Ich habe letzten Samstag über ebay ein Fahrzeug veräußert.Heute bekomme ich einen Anruf,dass das Fahrzeug defekt ist und man will 1800 € für die Reparatur, bzw. das Fahrzeug zurückgeben.In einem Ton,der es in sich hatte,u.a. Androhung von körperl. Gewalt. (und ich arbeite im Knast,bin einiges gewohnt).

Langes Palaver hin und her,ich also den Käufer angerufen,der natürlich von nichts gewusst.

Hatte mir ne Stunde Zeit erbeten um das Geld zu besorgen (fiktiv) wollten sich mit mir in Hannover treffen...leider hat sich keiner mehr gemeldet.

Die haben meine Handynummer aus der Auktion und alle anderen relevanten Daten genommen und versucht mich einzuschüchtern...Fehlanzeige !

Also,seit gewarnt !

Gruß Mommel...der wirklich grantig ist zur Zeit.

2. #2 SittingBull, 13.02.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Ja die Masche gibts schon ne Weile. Deswegen erscheint von mir keine Telnr. in meinen Auktionen (die eh immer seltener werden - ebäh ist eh nicht mehr das, was es mal war).

Thema:

NEUE BETRUGSMASCHE AUF EBAY

Die Seite wird geladen...

NEUE BETRUGSMASCHE AUF EBAY - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
  2. Jeep Wrangler JKU Hardtop Final Edition weiß NEU

Jeep Wrangler JKU Hardtop Final Edition weiß NEU: Wir haben ein nagelneues Hardtop in weiß für den Jeep Wrangler JK Unlimited zu verkaufen. Das Hardtop sieht supergut aus, aber da wir ein...
  3. Neue Winterschuhe

Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  5. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden