Neue Batterie

Diskutiere Neue Batterie im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Ich denke, meine Batterie geht demnächst ins Jenseits:gähn Sie ist knapp 6 Jahre alt und hat knapp 80000 km mitgemacht....

  1. #1 Jeepsander, 21.12.2013
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    Ich denke, meine Batterie geht demnächst ins Jenseits:gähn

    Sie ist knapp 6 Jahre alt und hat knapp 80000 km mitgemacht.

    Auswirkung: Beim Starten tut sich, so meine ich, der Anlasser schwer.
    ABS usw. leuchten wieder auf und verschwinden wieder.

    Das selbe hatte ich beim BMW. Da hat sich auch das Steuergerät vom Automaten kurzzeitig verabschiedet, da nicht genügend Spannung da war beim Starten.

    Werde jetzt vorsorglich eine neu Batterie besorgen.:suzie
    Sonst bleibt mein Guter noch stehen wenn es doch noch bitter kalt werden sollte.

    Jetzt ihr.
     
  2. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Was möchte der Autor des Posts uns damit vermitteln? :grübel
     
  3. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Eine unglaubliche Geschichte! ;-)
     
  4. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Joah, Du, Ekkaaahd! ...ich hatte da auch letztens Dreck am Mund -und KOOINAAA soagt mir das! ;-) ;-) ;-)

    ...soviel zum Ursprungsthema.
     
  5. #5 Cherrokee, 22.12.2013
    Cherrokee

    Cherrokee Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Billy
    Bin gespannt, wie diese Geschichte weiter geht!:popkorn

    cherrokee
     
  6. #6 Jeepsander, 23.12.2013
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    OOOO.K.

    Dann erzähle ich euch die Geschichte weiter, aber dann schlaft auch schön und träumt was schönes.:jörk:jörk

    Neue Batterie beim Freundlichen 140,-€

    (Benziner :bäh)
     
  7. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Welche hast Du denn genommen?

    Sicher keine YellowTop - die wäre für 140 Euro nicht zu kriegen - also ein normaler Blei-Akku oder doch AGK / Gel?
     
  8. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Bitte weitererzählen! :tee
     
  9. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ergo läuft´s auf die Frage hinaus, ob jemand ´ne funktionstüchtige Batterie verschenken will. Das sollte dann auch im entsprechenden Forum stehen.
    GN8 back!
     
  10. #10 hagbard, 23.12.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ich sag ja Smoker, meine Batterie würde ich ja verschenken, wenn die doofen Versanddienste nicht wären :keule:
     
  11. #11 Jeepsander, 24.12.2013
    Jeepsander

    Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Orginal Mopar vom Freundlichen
    119,-€ + Märchensteuer

    Als die Batterie den Besitzer gewechselt hatte, freute sie sich, von Meistershand liebevoll neben der Werkstatt, eigebaut zu werden und ....
    Wenn sie nicht gestorben ist, dann Stromt sie heute noch weiter:happy
     
Thema:

Neue Batterie