Neu im forum

Diskutiere Neu im forum im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich stelle vor, dass ich neu im Forum bin, mein Name ist Arnaud, 23 Jahre alt, ich lebe in Genf, ich habe mich im Forum registriert, um...

1. Benkhun1234

Benkhun1234 Newbie

Hallo, ich stelle vor, dass ich neu im Forum bin, mein Name ist Arnaud, 23 Jahre alt, ich lebe in Genf, ich habe mich im Forum registriert, um Informationen zu erhalten und Themen von Jeep-Enthusiasten zu sehen. Ich fahre in großen cherokee 5.2 zj, die ich derzeit mit einem Trailmaster Kit 2 "Reifen bf Goodrich Schlammfeld in 31" upgrade. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

PS: Ich spreche zu dir mit einem Übersetzer kann sein, dass die Übersetzungen nicht schrecklich sein werden, aber wir tun was wir können :D

Anhänge:

2. Cooper1

Cooper1 Berserker

Vorname:
    THORsten
    Herzlich willkommen:ciao

Mach dir keine Sorgen über dein Deutsch !

Ich bin Pfälzer, und kann es auch nicht:rolleyes:

tom58 gefällt das.
  3. #3 IndianJakysSpirit, 15.04.2018 um 23:55 Uhr
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi
    Willkommen und viel Spaß hier :ciao

liebe Grüße
    Steffi

4. Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo ARNAUD,

:willkommen im forum

Thema:

Neu im forum

Die Seite wird geladen...

Neu im forum - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, Ich lese schon einige Zeit im Forum,hab auch schon ein paar nützliche Infos hier gefunden. Zeit mich endlich mal vorzustellen....
  2. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen!! Ich bin neu hier und seit kurzem wg-besitzer... Kurz ein paar daten: ich bj 77 und der wj 05 2,7crd. Leider hab ich mit dem Kauf...
  3. Hi, ich bin der Neue hier.

Hi, ich bin der Neue hier.: Hallo Community, mein Name ist Peter und ich bin der Neue hier im Forum. Ich bin 44 Jahre und komme aus dem Raum Bad Kreuznach. Mein Daily ist...
  4. Ein Neuer . . .

Ein Neuer . . .: Hallo an Alle, ich habe mir seit einigen Tagen einen neuen Besitzer zugelegt. (Bj. 1955, männlich, 4x4 Erfahrungen mit Subaru, Kia, Suzuki und...
  5. Neu mit dem SRT 6,4 Modelljahr 2014

Neu mit dem SRT 6,4 Modelljahr 2014: Hallo ins Forum, seit kurzem fahre ich nun nach 2 Jahren V8 Abstinenz wieder einen :-) V8. Diesesmal den SRT und ich bin begeistert! Ich freue...