Neu im Forum - Münchner Ecke

Diskutiere Neu im Forum - Münchner Ecke im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; [ATTACH] Hallo bin absoluter Newbie und habe mir meinen Traum erfüllt und vor 2 Wochen einen Jeep Wrangler YJ Bj 91 gekauft. Meine Entscheidung...

  1. OZone

    OZone Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Screenshot_20170927-212153.png
    Hallo

    bin absoluter Newbie und habe mir meinen Traum erfüllt und vor 2 Wochen einen Jeep Wrangler YJ Bj 91 gekauft. Meine Entscheidung viel bewusst auf einen 2.5 L.
    Das Fahrzeug ist top in Schuss und unverbastelt bis auf die HJS Federung. Einzig eine AHK soll noch dran.
    Ansonsten möchte ich baulich nichts daran verändern.
    Ich habe gesehen das ich wohl gerade um ein paar Tage ein Treffen verpasst habe. Na ja kommt bestimmt wieder so eine Gelegenheit.
    Hauptsächlich interessiere ich mich für Tips und ggf. Kontakte um in das Thema Offroad einzusteigen.

    Greetz
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 27.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    70
    Vorname:
    Steffi
    Willkommen und viel Spaß hier :ciao


    liebe Grüße
    Steffi
     
  3. #3 Eagle Eye, 28.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.220
    Zustimmungen:
    446
    Vorname:
    Carsten
    :willkommen im forum
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Werner
    :wc in der Community
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Peter
    Servus aus Isen...:ciao
     
  6. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Marco
    Servus und willkommen aus Starnberg
     
  7. #7 RotRock, 13.10.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    89
    Vorname:
    Claudio
    Viel Spass :willkommen
     
Thema:

Neu im Forum - Münchner Ecke

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Münchner Ecke - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer..:)

    Wieder ein neuer..:): Hallo zusammen! Ich bin schon einige Zeit als Besucher auf diesem Forum unterwegs gewesen. Ich bin 33 und komme aus der Schweiz, nähe Solothurn....
  2. Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?

    Was ist ein Jeep Wrangler YJ 2.5 im neu Zustand wert!?: Hallo Leute will ein Jeep Wrangler yj 2.5 Baujahr 1996 Kilometerstand 36.000 km. Zustand quasi neu für 11t€. Was sagt ihr dazu!
  3. neuer WRANGLER JL

    neuer WRANGLER JL: das Netz ist derzeit voll mit Videos aus Detroit und LA ein gelungenes Auto mit diversen Features. hoffentlich kommt er auch so nach...
  4. Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

    Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.: Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...
  5. ZJ: Dichtung Sunroof - neu(wertig) oder auch defekt

    ZJ: Dichtung Sunroof - neu(wertig) oder auch defekt: Vllt. hat ja jemand noch eine neue/neuwertige Dichtung für das Glasteil des Sunroofes für unseren 96er ZJ übrig? Ansonsten nehme ich auch eine...