Neu hier

Diskutiere Neu hier im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hast du es bei steff77 seinem probiert?Nein, natürlich nicht. Kann er ja gerne tauschen... Wäre dann der erste, der dieses bekannte Problem des...

  1. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Nein, natürlich nicht.
    Kann er ja gerne tauschen... Wäre dann der erste, der dieses bekannte Problem des 2.7ers so einfach in den Griff bekommt...

    Gruß Hendrik

    Gesendet mit Tapatalk
     
  2. #22 GrannyGuste, 08.04.2018
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    148
    In den meisten Fällen liegts am Motorsteuergerät....
     
  3. #23 Steff77, 08.04.2018
    Steff77

    Steff77 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Das heißt? Update oder ein Neues? Wie gesagt... Bin erst seit einigen Tagen 2,7driver.
    Wenn ich Glück hab sind nur die Dichtungen KlimaK. durch. Achso... trotz des tollen Wetters, gibts was neues von den Bezugsquellen für Ersatzteile? Möcht das nicht beim Hiesigen bestellen und in der Bucht auch nicht.
     
  4. #24 GrannyGuste, 08.04.2018
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    148
    Ein neues gebrauchtes natürlich. Ich denke nicht, das ein Reflash helfen würde. Hat zumindest nix geholfen. Einen Versuch wäre es wert, aber es wird schwierig sein, einen Freundlichen zu finden, der das noch kann...
     
  5. #25 Steff77, 08.04.2018
    Steff77

    Steff77 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Das habe ich schon aufgegeben zu suchen. Aber hier bei mir gibts ein paar recht pfiffige Typen. Könnten wir bei Gelegenheit in den nächsten Wochen ins Detail gehen? Weil heute wars extrem nervig... Überall Radfahrer, enge Straße und der Indianer schiebt wie ne Dampflok
     
  6. #26 Darkling, 09.04.2018
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Da immer noch nix in die Richtung hier kam:
    Mike & Franks kennst du ja bereits. ASP Eberle kann ich auch empfehlen..
     
  7. #27 Steff77, 09.04.2018
    Steff77

    Steff77 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Na Mensch, den ASP hatte ich ganz vergessen... Der letzte Jeep is halt zu lange her
     
Thema:

Neu hier