Neu baby zuhäuse

Diskutiere Neu baby zuhäuse im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nach eine länger Suche hab ich jetzt eine nachfolger für meine gestörben WG jetzt gehölt. Ich hab heute eine 2004 WG 4,7 HO Overland Black Pearl...

1. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Nach eine länger Suche hab ich jetzt eine nachfolger für meine gestörben WG jetzt gehölt.

Ich hab heute eine 2004 WG 4,7 HO Overland Black Pearl Series gekauft komplett mit eine BRD Gasanlange drin.

geplant sind nur paar schönheits mods, länger, höher, breiter, lauter... dieser geht nicht in Gelände, ist nur mein "daily driver" und Zugmaschine für die "ZG Trailer Queen".

2. Gyaco

Gyaco Problemlöser

Vorname:
    Simón-Giacomo
    Schön das du wieder einen gefunden hast : gib5

ABER

:needpics

:pfeiffen

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Simón,

bin erst nach 20 uhr zu häuse gekommen nach mein rückfahrt von Hamburg wo ich mein neue gehölt hab.

Über 8 stunden hat das fahrt gedauert mit sch***** Staus, denn muss ich einkaufen für die Woche denn mein Hund und ich braucht etwas zum essen und trinken und denn war DUNKEL...

Morgen mach ich paar Bilder....

4. #4 d-l-Micky, 05.08.2012
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Gratuliere zum "Neuen" ! :genau

5. #5 Morphine, 06.08.2012
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Hey Norman,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken ....

Denk an die Bilder :pfeiffen

6. #6 Mike 63, 06.08.2012
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Glückwunsch ..Norman

7. #7 cleaner, 13.08.2012
    cleaner

cleaner nicht ohne meinen Allrad

Vorname:
    Marc
    auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Ja, hier im Norden ist ab Quickborn alles dicht. Am WE Bettenwechsl in DK.
    Fußball in HH. Stau in der Röhre...:verrückt

Da müssen wir durch:-):-):-)

8. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hat meine neue? abgeholt beim HH Flughafen denn bis ich durch die Rohre kommt war schon über 2 stunden... aber hauptsache ich habs jetzt mein neue zuhäuse.. und jetzt hab ich paar Bilder gemacht auch dazu.

Erste Bild beim Händler, zweite erste tag nach häuse, die andere heute gemacht...

Anhänge:

9. #9 Morphine, 13.08.2012
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    :daumen

:genau
    Der MO

10. #10 Mike 63, 14.08.2012
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Schöne Bilder .....viel Spass beim Fahren.:genau

Gruß Michael

11. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Jetzt hab ich meine Trailer Queen gekauft, muss zum Werkstatt bringen paar kleine :pfeiffen Umbau liegt vor und die trailer hab ich auch gekauft aber wieder in Norden !! :achselzuck :verrückt

Erste Bilder von die "Queen"

1998 ZG 4.0 HO TSi

Und die umbau hat begonnen an die WG, heute 2" Spacers und 3" Procomp shocks von ASP_Ebele gehölt, Sie sind nur rund die ecke von mir ! und eine satz diesel feder front von Luc in Holland.. hinter shocks heute schon eingebaut, 40mm SPV hinten eingebaut, neue Bremsbelag von EBC schon bestellt ( Yellowstuff, richtig gut, Kevlar und Ceramic gemischt, haltet bis 900°C ) und Front Bremsscheibe, Drilled und Grooved..hinter scheiben hab ich noch von alte vorhanden ( wer nie eingebaut )

Anhänge:

12. Papa

Papa Guest

Du bist wohl gerade im Kaufrausch, oder?!?

:respekt, schöner Fuhrpark den du jetzt hast.:daumen

13. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Peter,

ich hab jetzt urlaub für paar wochen und will die trailer queen fertig haben für die treffe in Mammutpark nächste Monat.

Originale hat ich geplant mit meine alte WG hinzufahren schon wieder bis die dumb BMW fahrer meine WG kaputt gemacht hat.

Jetzt hab ich for 10 tage mein neue WG gehölt in Hamburg und muss paar dinge machen, bremse, höher, lauter, andere felgen/Reifen aber hauptsache ist die trailer queen.

Da weiß ich nicht genau was kommt auf mich zu als ich hab gekauft mit eine motorschaden ( glaube Kopfdichtung, hat wasser in ölwanne ) so weiß nicht wie die getriebe usw. funzt bis ich zu laufen bringt.

Auch kann ich nicht bewegen ohne anhänger so hab gerade eine 3000kg gefunden und gekauft,, in Nordenham bei Bremen..!!!! aber hab vor die hänger auch eine bisschen umbauen mit mobile generator, luft kompressor, schweißgerät, werkzeug usw. drauf und ein form von Zelt für mein Übernächten dazu.

Denn bei treffe wenn jemand kaputt macht hat die möglichkeit klein reparatur zu machen gegen paar euronies in the kaffeekasse.

Gut das mein WG hat eine Gasanlage drin.. hab gerade heute die erste ergebnis von gas verbrauch.. Eur 15 / 100km, nur local verkehr, stop-start, kein längstrecke fahrt bis jetzt.

Thema:

Neu baby zuhäuse