hallo zusammen ich suche ein gut gebrauchtes möglichst kleines netbook oder notebook mit win betriebssystem, eingebauten w-lan, soundkarte micro eingang und lautsprecher ausgang und usb anschlüssen zum aufbauen eines funk-gateways zustand: so gut wie möglich, preis: so niedrig wie möglich danke und gruß markus http://frn.dc4fs.de/FRNClientUserManual/Einrichtung_Gateway.htm
Oder vielleicht doch ein PINKthad Sorry, kommen gerade vom Glühwein trinken... Bestellte Dir doch einfach eins. Die Dinger kosten doch nix mehr...
wie schon geschrieben: Kaufe Dir ein neues Netbook von Lenovo Bei den alten Netbook weisst du nie, welchen Leidensweg das Teil schon hinter sich hat. Peter
leute, das läppi muß nix können ! da reichtein pI mit 500 mhz !!! es steht nur rum um eingehende signale in ausgehende umzuwandeln ! da werde ich mir ein neues kaufen ?! ne ne ....... dann braucht man noch ein funkgerät (kosten ja auch nix mehr) und ein interface (kosten ja auch nix mehr) *grins* vielleicht hat ja noch eine so ein dingen rum stehn und bevors weiter einstaubt ?! wie gesagt, ich bau es auf, trage die kosten (pc kauf, funkgerät kauf, interface kauf, internet kosten strom kosten) und stelle es dann der allgemeinheit zur verfügung drum sollte die hardware halt so günstig wie möglich sein .....
hab auch n altes Toshiba Libretto110ct "Libretto 110 Intel Pentium 233 MHz MMX, 32 MB RAM (64 MB max), 4.3 GB hard disk, 7.1" TFT display" könntest du auch gegen Porto haben, oder Abholung, oder koordinite Übergabe in Türkheim/BadWörishofen nach Terminabsprache .... aber hat noch W98 drauf und kein Com-Port da die Dockingstation nicht mehr auffindbar ist... PN mit Bild falls Interesse...