Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe

Diskutiere Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; :traurig2 Seit geraumer Zeit habe ich ein auffällig lautes Summen der Elektro-Servopumpe für die Lenkhilfe. Deutlich hörbar bei laufendem Motor...

  1. #1 freejeep, 28.09.2015
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    :traurig2

    Seit geraumer Zeit habe ich ein auffällig lautes Summen der Elektro-Servopumpe für die Lenkhilfe. Deutlich hörbar bei laufendem Motor im Stillstand. Bewege ich das Lenkrad, wird das Pumpensummen deulich nerviger und deutlich hörbar. Die Hydraulic-Füllmenge im Servopumpenbehälter ist ok.
    Ich war deshalb schon beim Freundlichen, die finden natürlich nichts. Andere JEEP GC Fahrer im Bekanntenkreis haben das nicht.

    Hat das jemand von euch ????

    Roger
     
  2. #2 Frank Krenkel, 28.09.2015
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Läuft bei mir einwandfrei :daumen

    Ich kenne das Phänomen nur bei zu niedrigem Flüssigkeitsstand, aber das scheint bei Dir ja nicht der Grund zu sein.

    Bin gespannt :achselzuck

    Gruß
    Frank
     
Thema: Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj summen