Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe

Diskutiere Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; :traurig2 Seit geraumer Zeit habe ich ein auffällig lautes Summen der Elektro-Servopumpe für die Lenkhilfe. Deutlich hörbar bei laufendem Motor...

1. #1 freejeep, 28.09.2015
    freejeep

freejeep Jeep Oldie

Vorname:
    Roger
    :traurig2

Seit geraumer Zeit habe ich ein auffällig lautes Summen der Elektro-Servopumpe für die Lenkhilfe. Deutlich hörbar bei laufendem Motor im Stillstand. Bewege ich das Lenkrad, wird das Pumpensummen deulich nerviger und deutlich hörbar. Die Hydraulic-Füllmenge im Servopumpenbehälter ist ok.
    Ich war deshalb schon beim Freundlichen, die finden natürlich nichts. Andere JEEP GC Fahrer im Bekanntenkreis haben das nicht.

Hat das jemand von euch ????

Roger

2. #2 Frank Krenkel, 28.09.2015
    Frank Krenkel

Frank Krenkel Member

Vorname:
    Frank
    Läuft bei mir einwandfrei :daumen

Ich kenne das Phänomen nur bei zu niedrigem Flüssigkeitsstand, aber das scheint bei Dir ja nicht der Grund zu sein.

Bin gespannt :achselzuck

Gruß
    Frank

Thema: Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee zj summen

Die Seite wird geladen...

Nerviges Summen der Lenk-Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304

Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304: Servus Leute. Ich bin auf der Suche nach solch einer Riemenscheibe für meine Servopumpe. Leider ist eine Seite von der Riemenscheibe stark...
  2. Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo Leute! Bin neuer, stolzer Besitzers eines Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Limited (Baujahr 1999). Leider ist die Servopumpe defekt. Servolenkung...
  3. Rattern an der Vorderachse beim Lenken / Jeep GC WK WH

Rattern an der Vorderachse beim Lenken / Jeep GC WK WH: Hi Leute, mein Jeep rattert beim starken Einlenken an der Vorderachse. Nach ein paar gefahrenen KM ist das Rattern dann weg. Ich habe das...
  4. Kreischen aus der Servopumpe

Kreischen aus der Servopumpe: Hallo zusammen. Habe zur Zeit ein Problem mit meinem WJ 2,7CRD. Ab ca. 3.000 U/min hört man ein starkes Kreischen aus der Servopumpe. Diese wurde...
  5. Schubstange streift an Koppelstange beim Lenken

Schubstange streift an Koppelstange beim Lenken: [ATTACH] Hi Leute, Hab am Wochenende in meinen ZJ 5.2 BJ 1994 ein 3,5 Zoll Rubicon Express Super-Ride-Fahrwerk eingebaut und hab jetzt ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden