Nerviges quietschen bei vollem Lenkeinschlag rechts

Diskutiere Nerviges quietschen bei vollem Lenkeinschlag rechts im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, klingt wie ein paar alte Bettfedern, langsam geradeaus.....nichts, langsam rechts, mit fast vollem Lenkeinschlag ein lautes quietschen bei...

  1. #1 thomas.d., 24.05.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    klingt wie ein paar alte Bettfedern, langsam geradeaus.....nichts, langsam rechts, mit fast vollem Lenkeinschlag ein lautes quietschen bei jeder Radumdrehung vorne links. Ich bin nun auch gerade :-) unterwegs, hab mich mal druntergelegt ob irgendwo ne Schleifspur ist.....nichts, Bremse ist 10.000 km alt, minimaler Grat....proforma mal etwas W40 verteilt, nichts. Lässt sich mit einem vollen Lenkeinschlag provozieren.

    Jemand ein zwei Ideen?

    Gruß und Danke

    Thomas

    Jeep Wrangler JKU Ende 2008
     
  2. #2 Smarty99, 24.05.2017
    Smarty99

    Smarty99 Member

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
  3. #3 Little Willy, 24.05.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    x2
     
  4. #4 thomas.d., 24.05.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    War auch schon meine Idee, vor allem da schon 3 Wochen nichts kaputt war.

    Danke, Gruß Thomas
     
  5. #5 thomas.d., 25.05.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Gestern noch die Kreuzgelenke mit W40 behandelt, scheint (?) wirklich daran zu liegen. Ich denke ich fahre erst noch weiter und schaue wie sich das entwickelt, auch damit die Steckachsen mal länger als 3 Wochen an ihrem Platz bleiben..........Jeder Einsatz ein Problem !


    Könnte gut sein dass demnächst unter der Rubrik : Ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan, steht..........."Ich hab ihn in die Presse geschoben und aufs Knöpfchen gedrückt".




    Gruß Thomas
     
Thema:

Nerviges quietschen bei vollem Lenkeinschlag rechts