Nebelschlußleuchte JK

Diskutiere Nebelschlußleuchte JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo in die Runde. Bei meinem JKU funktioniert die linke Nebelschlußleuche nicht mehr. Rechts ist in Ordnung. Schalter und Funktion damit ok....

1. IJK

IJK Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo in die Runde.
    Bei meinem JKU funktioniert die linke Nebelschlußleuche nicht mehr. Rechts ist in Ordnung. Schalter und Funktion damit ok.
    Meine Frage : Wie baut man die Schlußleuche aus und kamm man die Glühlameampe wechseln ? Ertasten kann ich einen Stecker und zwei lange spitze Schrauben mit Gewinde und Muttern. Ich habe das Forum hier durchsucht und auch schon Tante Google gefragt aber leider keine Antwort gefunden.
    Für eure Antworten Vielem Dank im voraus.
    Gruß IJK

2. #2 Jeepsander, 05.12.2018
    Jeepsander

Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

Vorname:
    Alex
    Hallo IJK,

wenn du die immer noch nicht demontiert hast, dann kann ich dir etwas helfen.
    Diese zwei Schrauben mit einer 10 Nuss gleichmäßig Losschrauben. Beim schrauben bewegt sich die Nebelleuchte aus der Stoßstange heraus.
    Erst dann kommst du an das Leuchtmittel

3. #3 wirrwarr11, 28.09.2019
    wirrwarr11

wirrwarr11 Jeeper

Vorname:
    Rainer
    Hallo
    Bei meinen ist auch die linke Nebelschlußleuchte hin. Total vergammelt. Brauche Ersatz. Hat jemand eine Adresse für mich wo ich das Teil bestellen kann.
    Montag werde ich mal mit Eberle telefonieren, die haben ja einiges.
    Gruß
    Rainer

Thema: Nebelschlußleuchte JK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelschlußleuchte wrangler jk

,
  2. jeep wrangler jk nebelschlussleuchte aderfarbe