Nebelschlußleuchte JK

Diskutiere Nebelschlußleuchte JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo in die Runde. Bei meinem JKU funktioniert die linke Nebelschlußleuche nicht mehr. Rechts ist in Ordnung. Schalter und Funktion damit ok....

1. IJK

IJK Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo in die Runde.
    Bei meinem JKU funktioniert die linke Nebelschlußleuche nicht mehr. Rechts ist in Ordnung. Schalter und Funktion damit ok.
    Meine Frage : Wie baut man die Schlußleuche aus und kamm man die Glühlameampe wechseln ? Ertasten kann ich einen Stecker und zwei lange spitze Schrauben mit Gewinde und Muttern. Ich habe das Forum hier durchsucht und auch schon Tante Google gefragt aber leider keine Antwort gefunden.
    Für eure Antworten Vielem Dank im voraus.
    Gruß IJK

2. #2 Jeepsander, 05.12.2018
    Jeepsander

Jeepsander Jeep - aus Freude beim Tanken

Vorname:
    Alex
    Hallo IJK,

wenn du die immer noch nicht demontiert hast, dann kann ich dir etwas helfen.
    Diese zwei Schrauben mit einer 10 Nuss gleichmäßig Losschrauben. Beim schrauben bewegt sich die Nebelleuchte aus der Stoßstange heraus.
    Erst dann kommst du an das Leuchtmittel

Thema:

Nebelschlußleuchte JK

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte JK - Ähnliche Themen

1. nur für Wrangler JK - USA-Modell

nur für Wrangler JK - USA-Modell: ich habe für meinen 2007 Wrangler JK (USA Modell) 2 Armaturen-Blätter nach Maß in km/h machen lassen. eines davon wäre abzugeben. siehe Fotos...
  2. Welche Plattform Jeep Wrangler JK MY18

Welche Plattform Jeep Wrangler JK MY18: Hallo, wie kann ich erkennen auf welcher Plattform mein Jeep gebaut ist? Mein Händler sagte mir es seit der Sport, ich dagegen denke, es ist der...
  3. Nummernschild links Wrangler JK 2018 TÜV?

Nummernschild links Wrangler JK 2018 TÜV?: Moin Moin, ich möchte den Riesen Kennzeichträger durch das kleinere US Kenzeichen austauschen. Ist das Anbringen des kleinen Kennzeichträger...
  4. Reparaturanleitung für JK gesucht

Reparaturanleitung für JK gesucht: Hallo, liebe Gemeinde. Ich hatte noch nicht die Zeit, mich euch vorzustellen, und werde das demnächst nachholen. Ich bin erst seit einer Woche...
  5. Wrangler JK E-Satz AHK Jaeger

Wrangler JK E-Satz AHK Jaeger: Neuer und original verpackter E-Satz von Jaeger für AHK. Rechnung dabei; Preis inkl. Versand 108€ oder Abholung[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden