Nebelscheinwerfer funktionieren nicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer funktionieren nicht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hey zusammen Ich bin ziemlich ratlos.. Ich habe vor 3 Wochen einen Wrangler JKU Rubicon 08 gekauft und hab mal das Licht getestet. Die...

  1. #1 alexdnapoli, 01.06.2021
    alexdnapoli

    alexdnapoli Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen

    Ich bin ziemlich ratlos.. Ich habe vor 3 Wochen einen Wrangler JKU Rubicon 08 gekauft und hab mal das Licht getestet.
    Die Nebelscheinwerfer funktionierten nicht und hab mal die Verkablung angeschaut und gesehen, dass das Kabel von den Nebelscheinwerfern nirgendso hinführen.. Am Ende habe ich nur ein Kabel mit einer Sicherung darauf, aber kein Plan wohin damit.

    Meine Googlesuche hat mir Kopfschmerzen bereitet. Es hies, das die Nebelscheinwerfer bei dem JK keine Sicherung hat und sei über ein 'computer' gesteuert.

    Nun meine Frage:
    Wo kann ich die Nebelscheinwerfer anschliessen?

    Danke im Voraus und liebe Grüsse!
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.06.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    hey zurück.

    wenn die ins "nichts" laufen, hat wahrscheinlich mal jemand die stossstange getauscht
    und vergessen, sie wieder anzuschließen.

    die kabel hängen also lose herum ?
    ist da ein stecker am ende der kabel ?

    den schalter hast du aber gefunden, ja ?
     
  3. #3 alexdnapoli, 02.06.2021
    alexdnapoli

    alexdnapoli Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Eagle Eye

    Die Kabel hängen lose herum, der Stecker ist eine Sicherung.

    Wie meinst du das? 'schalter'?
    Wohin kommt die Sicherung, soweit ich gelesen habe, sollten die NSW nicht über die Sicherungen laufen.. Da wurde gebastelt..
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Na, irgendwo im Auto wird doch ein Schalter sein um die Nebellampen einzuschalten....
     
  5. #5 alexdnapoli, 02.06.2021
    alexdnapoli

    alexdnapoli Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achsooo, ja klar, der ist natürlich vorhanden :pfeiffen
     
Thema:

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht