Nebelscheinwerfer defekt

Diskutiere Nebelscheinwerfer defekt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Kollegen, vielleicht kann jemand helfen: Die Nebelscheinwerfer an meinem 98er XJ gehen nicht mehr. Ein Sicherung habe ich für die...

  1. #1 MichaSim, 19.10.2009
    MichaSim

    MichaSim Guest

    Hi Kollegen,
    vielleicht kann jemand helfen:
    Die Nebelscheinwerfer an meinem 98er XJ gehen nicht mehr. Ein Sicherung habe ich für die Nebelscheinwerfer nicht finden können, sind jedenfalls keine in der Bedienungsanleitung aufgeführt. Es gibt wohl nur das Relais im Motorraum, oder?? Kann das Relais schuld am Defekt sein, oder gibts doch ne Sicherung?? :achselzuck
    Danke und Gruß
    Micha
     
  2. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hmmm
    Eigentlich gibts bestimmt ne Sicherung extra für die NS.
    Aber schau dir mal die Anschlüsse direkt an den NS an. Die sitzen voll im Schmutzbereich und sind gerne vergammelt.
    Ich werd mal suchen, ob ich ne Sicherung in meinen Unterlagen finde.

    Gruß Dirk
     
  3. #3 White Savage, 25.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Sicherung

    Moin,

    ich hab' zwar keinen FL-XJ, aber bein den Vor-FLs gibt es eine 15A-Sicherung, die die Motorraumbeleuchtung und die Nebelscheinwerfer absichert.

    Hier mal die Sicherungsbelegung von meinem - vielleicht hift's ja:

    Den Anhang Sicherungsbelegung.pdf betrachten

    Ach und - ja, das Relais kann selbstverständlich auch die Ursache sein :genau
     
Thema: Nebelscheinwerfer defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj nebelscheinwerfer gehen nicht

    ,
  2. jeep compass nebellicht sicherung

    ,
  3. jeep compass nebellicht sichwrung

    ,
  4. Nebelscheinwerfer defekt Cube