Nebelscheinwerfer bei 4.0L Performance funzen nicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer bei 4.0L Performance funzen nicht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, meine Baustelle wird immer größer. Jetzt habe ich gerade mal die Nebelscheinwerfer getestet, aber da Leuchtet nichts. Wie bekomme ich die...

1. #1 Cherokee Fan, 16.01.2010
    Cherokee Fan

Cherokee Fan Guest

Hallo,
    meine Baustelle wird immer größer. Jetzt habe ich gerade mal die Nebelscheinwerfer getestet, aber da Leuchtet nichts.

Wie bekomme ich die Dinger denn ab um zu sehen ob die Birnchen noch fit sind? Muss ja dafpr den Halter hinter der Stßstange lösen?

2. #2 White Savage, 16.01.2010
    White Savage

White Savage Guest

Hi,

wenn Du noch die originalen NSW von Jeep dran hast, müßte es eigentlich reichen, wenn Du an der Seite von den Scheinis die Schrauben löst!

Komplett-Demontage von der Stoßstange sollte (erst mal ;-) ) nicht nötig sein!

3. #3 Cherokee Fan, 16.01.2010
    Cherokee Fan

Cherokee Fan Guest

Ja, ich habe noch die Originalen dran. Sitzen in der Stoßstange. Habe nur keine Schraube gefunden wo ich die Gläser lösen kann.

4. #4 White Savage, 16.01.2010
    White Savage

White Savage Guest

Ich hab' die Selben dran - werd' morgen meine noch mal inspizieren und dann noch mal Feedback geben.

5. #5 Cherokee Fan, 16.01.2010
    Cherokee Fan

Cherokee Fan Guest

Schau mal auf mein Bild. Bei mir sind die in der Stoßstange eingelassen. Performance Stoßstange....

6. #6 White Savage, 16.01.2010
    White Savage

White Savage Guest

Boah ey :huch, na klar........ich Depp :monk

Sorry, dann muss vielleicht 'nen anderer Performance-Fahrer helfen.

Auf der anderen Seite - beweg den Wagen ein bis zweimal "artgerecht" und die NSWs in der Stoßstange sind sowieso Geschichte..................:bäh

7. #7 jeeptom, 16.01.2010
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

:-):-):-):-)

und wenn beide NSWs nicht leuchten würde ich erstmal nach der Strom/ Masseversorgung schauen. Also Sicherung, Kabel, Schalter, usw.

btw. meine NSWs waren ganz schnell ab. der Rest wurde von der grossen Säge begradigt. :pfeiffen

8. #8 xjperformance, 16.01.2010
    xjperformance

xjperformance J.A.W.S.

Vorname:
    Mike
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann sind die Lampen jeweils rechts und links mit einer Schraube an den Halterungen fixiert.Da solltest Du dran kommen ohne die Schürze oder die Halter abzubauen-sofern die Schrauben nicht festgerostet sind.Dann kannst die Lampen einfach nach unten raus nehmen.
    Und da liegt vermutlich auch das Problem warum die Lampen ihren Dienst verweigern.(es handelt sich übrigens um kombinierte Nebel/Fernscheinwerfer)
    Auf der Rückseite der Lampen sind 2 so Gummikappen die quasi der Verschluß sind und durch die die Kabel zu den Birnen geführt sind.Vermutlich sind die nimmer ganz dicht und das innenleben der Lampen ist nur noch ein Klumpen Rost :huch.
    So sahen meine nämlich auch aus.Aber vielleicht hast ja Glück und kannst was retten oder es sind tatsächlich nur die Birnen.Geht das Fernlicht denn wenn Du´s anmachst in den Zusatzlampen?Wäre ja schonmal ein gutes Zeichen....

Ach ja,falls Du Dich auf die Suche nach neuen machen willst-vergiss es.Hab auch gesucht wie doof aber da gibt´s nix mehr.

9. #9 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

Cherokee Fan Guest

Also, Fernlicht usw geht alles tacko,nur die NSW wollen eben nicht. Hab schon gesehen das es so Plastik Abdeckungen unter den NSW gibt. Mit Wassereinbruch in den Lampen rechne ich auch schon.

Thema: Nebelscheinwerfer bei 4.0L Performance funzen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj nebelscheinwerfer gehen nicht