Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar

Diskutiere Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; tach leutz. habe seinerzeit (:pfeiffen) kombileuchten nebel/tfl verbauen lassen: LED Tagfahr/Nebel-Einbauleuchten-Set für Front-Stoßstange...

  1. #1 flusenschorsch, 09.03.2015
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus
    tach leutz.

    habe seinerzeit (:pfeiffen) kombileuchten nebel/tfl verbauen lassen:

    LED Tagfahr/Nebel-Einbauleuchten-Set für Front-Stoßstange JK/JKU mit TÜV-Zulassung!



    nun lassen sich plötzlich die nebelleuchten nicht mehr abschalten. das tfl schaltet noch so wie es soll, aber ob ich den knopf für die nebelleuchten rausziehe oder reinschiebe..... die biester sind dauernd an.


    die sicherung für nebelleuchten hatte ich schon draußen .... sind trotzdem an.


    aus den lampiongs kommen 4 leitungen raus: rot, grau, gelb und weiß.


    weiß geht nach oben richtung sicherungskasten.....unterbrechung.... sind trotzdem an.


    der gelbe ist irgendwo beim hauptscheinwerfer mit angeknüppert: könnte der die "lösung" bringen ? lösung im sinne von "erst mal aus kriegen" bevor ich alles kappe.


    kann der schalter hopps gehen ?



    :help
     
  2. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
    Moin,
    diese Form der Schaltung ist immer nicht so optimal, ich würde wenn dannein einfaches Relais dazwischen machen - vorab aber die Stromstärke messen um zu wissen wieviel da drüber geht aber so kann es klappen.
     
Thema:

Nebelleuchten nicht mehr abschaltbar