Nebellampen aus USA

Diskutiere Nebellampen aus USA im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute! Beim Stöbern in der eBucht hab ich ein paar nett aussehende Nebler für den WJ entdeckt. Hat die vielleicht schon jemand von euch?...

  1. #1 Rhino3006, 11.08.2010
    Rhino3006

    Rhino3006 Jeeper

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Leute!

    Beim Stöbern in der eBucht hab ich ein paar nett aussehende Nebler für den WJ entdeckt. Hat die vielleicht schon jemand von euch? ..für den Preis (ca.50$ pro Paar) können die ja nicht so doll sein. Hier nun aber meine eigentliche Frage:

    Kann man die auch in Deutschland bekommen (gibt's dafür einen Importeur) oder gibt's die nur in Amiland?


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/99-0...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Andreas,

    konnte sein das du eine problem mit die Blauenkittel bekommst wegen die Lampen haben, sehr wahrscheinlich, kein "E" mark drauf.
     
  3. #3 Rhino3006, 12.08.2010
    Rhino3006

    Rhino3006 Jeeper

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ach ja, da war ja noch was.. :vertrag :verrückt

    ..das Leben könnte so schön sein.. *seufz*
     
  4. #4 grimaldur, 12.08.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    nebellampen sind doch zusatzscheinwerfern... brauchen die überhaupt irgend eine nr ??
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ja, leider, jeder aussen lampe braucht eine "E" drauf, auch Kennzeichnung lampen usw.

    Natürlich, kann mann montieren und wechseln vor die TÜV...
     
  6. #6 Rhino3006, 12.08.2010
    Rhino3006

    Rhino3006 Jeeper

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ja leider .. muss ja alles seine Richtigkeit haben! :vertrag

    Stell Dir vor, es ist Nebel und Du blendest mit den Lampen ohne "E" jemanden, der fährst doch glatt in den nächsten Graben..

    Wenn Du aber jemanden einfach nur mit zu hoch eingestellten Lampen blendest, dann ist das okay, solange die Lampen das "E" haben. :verrückt :happy

    Naja, irgendwo hat das "E" aber seine Berechtigung, das hält den ärgsten Schrott weg von der Straße.
     
  7. #7 Morphine, 13.08.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    naja..ich hab die Black Fog Eyes seit 2 Tüv Terminen drinne.....

    bisher ohne Probleme ...macht euch mal nicht so ein Kopp.
    Aber ich sehe gerade du willst die Projektions Dinger..lass es, passt optisch null zu der riesen Front.hab es schon Live gesehen und du tust dir keinen gefallen damit.
    Und ..auch die aus Amiland sind ganz normal einstellbar sodas du keinen blendest...:vertrag

    der Mo
     
  8. #8 Rhino3006, 13.08.2010
    Rhino3006

    Rhino3006 Jeeper

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Aber taugen die überhaupt was? ..mein Werkstattmeister hat mir neulich einen Dodge-Hauptscheinwerfer gezeigt, bei dem schon nach kurzer Zeit LEDs defekt waren. Wäre ärgerlich.
    Das mit dem Blenden war eher sarkastisch gemeint und auf das "E" bezogen.

    Weißt Du, ob Fogs jemand importiert? ..hab keinen Bock, dass mir meine Kreditkarte wieder geknackt wird.
     
  9. #9 Morphine, 13.08.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Also hier kenn ich niemanden....
    ich hab die bei Ebay über sofortkaufen gepinnt.
    Hat alles bestens geklappt...
     
  10. #10 offtheroad, 13.08.2010
    offtheroad

    offtheroad Guest

    Wen willst du außer dich selber mit Nebellampen blenden :achselzuck,wenn sie zu hoch eingestellt sind,blendest du dich,da der Nebel die Reflektionsfläche ist.
    wenn kein Nebel ist,darfst du sie nicht benutzen.
    Nur mal rein technisch.
    Gruß offtheroad
     
  11. #11 grimaldur, 13.08.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe

    falsch..

    nebelscheinfwerfer dürfen immer an sein, wenn schlechte sicht ist. !
    also, bei nebel, regen, schnee, nacht usw..

    die nebelschlußleuchte ! die darf nur bei nebel mit sicht unter 50 m !!
     
  12. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    Rrrischtisch !!:genau

    Und dann darf auch nurnoch 50 km/h gefahren werden.... weiß aber ganz offensichtlich in D auch keiner.....:verrückt

    aber eh anderes thema.....
     
  13. #13 Rhino3006, 14.08.2010
    Rhino3006

    Rhino3006 Jeeper

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Das mit dem Blenden war sarkastisch gemeint .. in Bezug auf das "E"-Zeichen. Ansonsten gebe ich euch allen Recht, besonders die Sache mit der Schlussleuchte und den damit verbundenen 50 km/h Höchstgeschwindigkeit weiiß leider nicht jeder, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;-)

    Wünsche euch ein schönes WE!
     
Thema:

Nebellampen aus USA