ne frage!

Diskutiere ne frage! im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hi, jeeper, guten abend! hab eine frage die mich beschäftigt! wieviele wrangler tj baujahr 2005 automatik 4 liter unlimited (11cm länger) sport...

  1. #1 digger50, 14.03.2013
    digger50

    digger50 Guest

    hi, jeeper, guten abend!

    hab eine frage die mich beschäftigt!
    wieviele wrangler tj baujahr 2005 automatik 4 liter unlimited (11cm länger)
    sport ht gibt es eigentlich in de?
    in austria soll nur einen noch geben (plus meinen)

    hat wer einen, meiner ist ein us import
    gruss manfred
     
  2. #2 Caravanic, 15.03.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Es kommt drauf an ob das Fahrzeug eine deutsche offizielle Zulassung haben soll oder einem stationierten US-Bürger gehört.
    Ich hab aus Spass mal eine ähnliche Anfrage bei Bundesverkehrsamt gestartet...aber bei uns kennt man den LJ nicht, daher sind sie aufgrund des Baujahres in den Zulassungszahlen dem TJ zugeordnet

    Der LJ ist übrigens mehr als 11 cm länger im Vergleich zum normalen TJ
     
  3. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Also einer steht in Wipperfürth :vertrag
    In rot.
     
  4. #4 Caravanic, 15.03.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Echt? Ein langer TJ?? Gibts da ein paar Infos?
     
  5. #5 Wildwater, 15.03.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Der wurde als Jeep Wrangler Unlimited ab 2004 in Amerika verkauft. Einzelne Exemplare haben sich auch nach Europa verirrt. er hat 250mm mehr Radstand. Anders als der JK Unlimited ist es jedoch ein Zweitürer. Soweit ich weiss gab es ihn in allen Ausstattungen (Sport, Sahara und Rubicon)

    ww
     
  6. #6 Caravanic, 15.03.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Danke für die Infos, das ist mir bekannt...meinte speziell Infos über dieses Fahrzeug das oben genannt wurde ;-)
     
  7. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hm nee, der steht immer an der gleichen Stelle und ich kann mir denken wem der wohl gehört.
    Ist rot hat immer ein Hardtop drauf eine Amerika AHK-Aufnahme ansonsten Stock evtl. 2" und 30er aber das müsste ich mal genau ansehen.
     
Thema: ne frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zulassungszahlen jeep wrangler tj