Navigation mit Autoradio

Diskutiere Navigation mit Autoradio im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Tag Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Kombigerätes Autoradio/Navigation? Ich habe mich im Netz etwas umgesehen. Nervig ist, dass...

  1. #1 Haegar56, 13.02.2013
    Haegar56

    Haegar56 Hägar

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinrich
    Guten Tag

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Kombigerätes Autoradio/Navigation? Ich habe mich im Netz etwas umgesehen. Nervig ist, dass die wenigsten Anbieter die Einbaumasse nicht deklarieren. Ferner sollte auch eine Rückfahrkamera angeschlossen werden können, da diese für das Ankoppeln von Anhängern sehr hilfreich ist.
    RUPSE bietet ein Gerät für den GC an, bin mir aber in Punkto Qualität nicht so sicher.
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
  3. #3 samse2101, 13.02.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

  4. #4 Haegar56, 13.02.2013
    Haegar56

    Haegar56 Hägar

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo Samse

    Danke für deine Antwort.
    Du könntest recht haben, es sieht sehr ähnlich aus (Marke Rupse):

    http://www.amazon.de/gp/product/B005LFLLMU/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

    Ich habe aber da so meine Bedenken was die Qualität betrifft. Ist den der Einbau eines wertigeren 2 DIN Radio/Navi so kompliziert? Wo liegen die Schwierigkeiten? Kann es sein, dass der Platz nicht ausreichend ist? Sind womöglich anschliessend die Lenkradbedienelemente ausser Betrieb oder gibt es für den GC (2001) Adapter dazu? Sorry wegen den vielen Fragen.
    Mit der Blende hätte ich dann keine Probleme diese anzupassen.
    Mfg
    Hägar
     
  5. #5 Haegar56, 13.02.2013
    Haegar56

    Haegar56 Hägar

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinrich
    Hallo Borri
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Habs mir angesehen. Tendiere eher auf eine 2 DIN Variante.
    Mfg
    Hägar
     
Thema: Navigation mit Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj 2001 navigation