NaviCdRadio spielt nur ein paar Titel von CD

Diskutiere NaviCdRadio spielt nur ein paar Titel von CD im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo meine Frage... mein NaviCdRadio von meinem JGC Overlander WH Bj 5/2006 spielt nur ein paar - vielleicht drei Lieder von der original MusikCD...

1. #1 Lorenzo, 25.09.2011
    Lorenzo

Lorenzo Inaktiv

Vorname:
    Lothar
    Hallo meine Frage...
    mein NaviCdRadio von meinem JGC Overlander WH Bj 5/2006 spielt nur ein paar - vielleicht drei Lieder von der original MusikCD - dann kommt Disc Error...
    Kennst jemand den Fehler?

und noch was - kann ich den Touch Screen Radio vom neuen Model auch einbauen? Passt der ohne Probleme? Wo bekomme ich so ein Gerät günstig her?

Ciao
    Lorenzo

Thema:

NaviCdRadio spielt nur ein paar Titel von CD

Die Seite wird geladen...

NaviCdRadio spielt nur ein paar Titel von CD - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler liest keine CD!

CD-Wechsler liest keine CD!: Moin moin liebe Leute, der in meinem WJ Overland verbaute CD-Wechsler erkennt zwar sein “Futter“, zeigt mir aber trotzdem ein “ERROR“ im Radio an....
  2. Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95

Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95: Ein Kumpel hat nun nen ZJ. Wir wollen ein bisschen was dran machen. Dazu ein paar Fragen Auf die Serienfelge gehen maximal welche Reifengröße?...
  3. Ausbau/Einbau Reparatur Anleitung CD-Rom

Ausbau/Einbau Reparatur Anleitung CD-Rom: Hallo Jeep Freunde, ich bin ganz neu hier im Forum... Bite euch eine wirklich tolle REPARATUR CD-ROM an. Für den GRAND CHEROKEE WH WK. Top...
  4. Ein paar Fragen zu meinem ZJ

Ein paar Fragen zu meinem ZJ: Moin moin, ich habe einen neuzugang :-) Einen 94 er ZJ Laredo. Canada Modell Er zeigt mir im BC "Rücklicht defekt" oder Lampe defekt,weiß nicht...
  5. Ein paar Kleinigkeiten am JKU

Ein paar Kleinigkeiten am JKU: So nachdem ich meine Kopfdichtungen neu gemacht habe und auch alles super funktioniert hat, [IMG] [IMG] [IMG] musste ich auch noch die Kupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden