Navi Software

Diskutiere Navi Software im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Habe mal eine Frage,kann die Navi-Software irgendwie aktualisieren denn was im orginal Radio drin ist,ist nicht aktuell.Kann man auch vom...

  1. #1 Dicker49, 13.05.2017
    Dicker49

    Dicker49 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo!

    Habe mal eine Frage,kann die Navi-Software irgendwie aktualisieren denn was im orginal Radio drin ist,ist nicht aktuell.Kann man auch vom Vorgänger bzw.Halter die gespeicherten Adressen irgendwie löschen bzw. Reseten.Wer kann mir da bitte schön weiter helfen,vielen Dank im voraus.

    Gruß Dicker49
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Nimm mal nur die CD raus, könnte sein das die gespeicherten Daten dann futsch sind!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Dicker49, 15.05.2017
    Dicker49

    Dicker49 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo det65!

    Werde mal ausprobieren,Danke erst mal.

    Gruß Dicker49
     
Thema: Navi Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi dvd jeep wh

    ,
  2. jeep grand cherokee wh navi update

    ,
  3. jeep grand cherokee neue software für navi

    ,
  4. jeep cherokee 2007 werksradio nagi softwear