Navi CD

Diskutiere Navi CD im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, wo bekommt man denn ne aktualisierte Karten CD her - und wwas kostet sowas? Meine CD ist von 2007 und die Karte hoffnungslos...

  1. #1 Soonwald, 10.06.2012
    Soonwald

    Soonwald Member

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    Hallo Leute,

    wo bekommt man denn ne aktualisierte Karten CD her - und wwas kostet sowas?

    Meine CD ist von 2007 und die Karte hoffnungslos veraltet.( Fahrzeug WJ 4.7 Overland, BJ 2004 )

    Da mir die Pfeilnavigation ausreicht, möchte ich nicht zusätzlich noch eine portables Teil an die Scheibe kleben.

    Grüße walter
     
  2. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Du hast Post.
     
  3. marzl

    marzl Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hi,

    an so einem Update wäre ich auch interessiert. :) Soviel offroad wie im Display steht bin ich mein Lebtag noch nich gefahren.

    Gruss,
    Marzl
     
  4. tzwenn

    tzwenn Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hey,

    ich habe auch einen Granny aus 2007 mit einer ebenso alten DVD. Auch ich will mir nicht noch einen Hans-Hans irgendwo hin kleben - lieber wäre mir halbwegs aktuelles Kartenmaterial.

    Gibt's da was von Ratiopharm? Oder sonstwo her?

    Im Voraus 1.001 Dank und
     
  5. #5 angelone, 19.06.2012
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    der is gut :)


    ...aber das is das problem, wenn man sich son verbautes teil holt.
    die kosten n schweinegeld und irgendwann steht man da und es is kaputt oder veraltet.
    und offiziell n update bei jeep holen kostet richtig asche.

    ich bleib bei meinem handy.
    in die handyhalterung und navi app an, fertig
     
  6. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Wer Interesse hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
     
  7. marzl

    marzl Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    :) Das Teil war schon drin. Wenns geht würde ichs erstmal gerne drinlassen, da es eigentlich ein ganz gutes radio ist.
     
Thema: Navi CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wg Navi CD

    ,
  2. jeep wj Navi cd

    ,
  3. jeep Navi cd

    ,
  4. navi cd jeep Update,
  5. Jeep wh crd update,
  6. navi cd jeep,
  7. jeep navigation cd