Navi Bildschirm schwarz

Diskutiere Navi Bildschirm schwarz im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, Ich bin ziemlich am verzweifeln vllt kann mir ja jemand von euch helfen. Von einem Tag auf den anderen ging mein Navi Bildschirm...

  1. SBGC92

    SBGC92 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sarah
    Hallo zusammen,
    Ich bin ziemlich am verzweifeln vllt kann mir ja jemand von euch helfen.
    Von einem Tag auf den anderen ging mein Navi Bildschirm plötzlich nicht mehr, ist schwarz und quasi ohne Funktion.
    Alles andere am Jeep funktioniert Einwandfrei. Haben die Batterie abgeklemmt, Sicherungen alle durch gecheckt, nichts. vllt kennt jemand dieses Problem oder hat sogar schon mal davon gehört? Ich wäre sehr dankbar um jeden Tipp!!!
    Fahre einen Grand Cherokee My2014 3.0 Diesel
    LG Sarah
     
Thema:

Navi Bildschirm schwarz