Navi Autoradio

Diskutiere Navi Autoradio im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin zusammen, für meinen Jeep WJ 2,7 CRD 2003 suche ich ein Navi Autoradio. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank schon mal im voraus...

  1. cora

    cora Member

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Moin zusammen,

    für meinen Jeep WJ 2,7 CRD 2003 suche ich ein Navi Autoradio.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?

    Vielen Dank schon mal im voraus !

    Gruß

    Markus
     
  2. #2 alpha47, 28.06.2016
    alpha47

    alpha47 Member

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab mir in der Bucht eins bei iceboxauto gekauft, Plug and Play, kein Sägen oder schneiden.
    Bin echt zufrieden
     
  3. cora

    cora Member

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hi Andreas,

    Danke für den Tipp :dafür
     
  4. GCWJ

    GCWJ Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Günstiges Navi, Radio, DVD

    Hallo erstmal
    Hier findest du passende Geräte mit Navi, Radio, DVD. Passend für Grand Cherokee. Sogar die Kabelanschlüsse und die Steuerung übers Lenkrad passen. Kein Löten, Sägen, Fluchen etc. Nur umstecken.
    Habe mir auch so ein Teil bestellt. Die Chinesen liefern innerhalb einer Woche. Super Service.
    http://de.aliexpress.com/
    Dann auf "Automobile & Motorräder" dann "Auto DVD" dann als Suchbegriff "Grand Cherokee" eingeben.
     
Thema:

Navi Autoradio