Namenlose User

Diskutiere Namenlose User im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Darf ich (Vor)namenlose User DIETMAR nennen oder wird das mit einer :großeKeule oder gar mit ner Postingsperre geahndet? Ist nur ne Frage!:ciao

  1. #1 BC-KC 4000, 23.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Darf ich (Vor)namenlose User DIETMAR nennen oder wird das mit einer :großeKeule oder gar mit ner Postingsperre geahndet?

    Ist nur ne Frage!:ciao
     
  2. #2 BlackCrow, 23.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    wie wär´s mit..............Hey DU......mit die roten gummischuh
     
  3. #3 catweazle, 23.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Das ist absolut respektlos und verletzend gegenüber unseren anonymen Usern. Deshalb ist eine sofortige Löschung Deines acounts die einzig korrekte Massnahme. :D
     
  4. #4 catweazle, 23.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    .de ist die Antwort.

    Und hier in der Schweiz schmeissen wir alle Andersdenkende in den Rhein. Dann kommen sie bei Euch im Norden als abschreckendes Beispiel wieder an die Oberfläche :D
     
  5. #5 BC-KC 4000, 23.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hei Jungs die Frage war mein VOLLER Ernst :klatsch
     
  6. #6 catweazle, 23.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Ha ja und meine Antwort war auch...

    Na, Klaus, Du weisst schon. Von mir kannste nix anderes erwarten :bähh
     
  7. #7 BC-KC 4000, 23.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na ja, hätte doch besser nem Admin ne PM geschickt:bäh
     
  8. #8 GoodOldFranky, 23.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Min,

    also ich find das nicht in ordnung wenn ihr die namenlosen "dietmar" nennt,, das wurde in einem anderen forum schon gemacht... ich finde wir sollten einen neuen namen finden....

    ich bin für

    JOACHIM

    was meint Ihr dazu??

    Gruß
    Franky
     
  9. #9 BC-KC 4000, 23.08.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :yeah:yeah:yeah
     
  10. #10 Lohrengel, 23.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    im Kotrollzentrum unter PROFIL ÄNDERN kann jeder seinen Vornamen jetzt eintragen. Ich hab ein freiwilliges Feld dafür generiert...
     
  11. #11 GoodOldFranky, 24.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    moin,

    kann man das jetzt noch so einstellen, dass man den namen impost lesen kann, so wie den wohnort... :)

    sonst muss ich immer erst im profil nachschauen ob "ihn" Joe nennen darf... :)

    Gruß
    Franky
     
  12. #12 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mir ist es egal, wen ihr wie nennt, hauptsache es wird niemand beleidigt. meine persönliche meinung iss: das gedietmar im jf.de ging mir tierisch aufn sack... aber jeder halt wie er meint... ich lösche, verwarne und sperre deshalb niemanden...
     
  13. #13 Wildwater, 24.08.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Ja!
    :D

    ww
     
  14. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Nicht alle.
     
  15. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Was sollen wir hier schon aus unserem südlich gelegenen Nachbarland anderes erwarten. :ciao
     
  16. #16 Wildwater, 25.08.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Was ihr immer mit den südlichen Nachbarn habt … :evil
    :weg

    ww
     
  17. #17 catweazle, 25.08.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Pörsi
    Neid, WW, nur Neid. :cool
     
Thema:

Namenlose User

Die Seite wird geladen...

Namenlose User - Ähnliche Themen

  1. Oft als anderer User angemeldet...

    Oft als anderer User angemeldet...: ...sehr merkwürdig: manchmal, wenn ich mit DILLO hier reingucke, bin ich oftmals automatisch mit fremden Usernamen angemeldet... kann dann auch...
  2. Hilfe von einem User mit GC zj Bj 93 od 94 V8

    Hilfe von einem User mit GC zj Bj 93 od 94 V8: Morgen zusammen , Bin auf der Suche nach jemanden der einen 93 oder 94 Jeep Grand cherokee 5.2l V8 fährt und mit evtl. behilflich sein kann mit...
  3. 10.000 User-Grenze überschritten

    10.000 User-Grenze überschritten: MOIN zusammen. Ich wollte nur einmal :danke sagen. am 14. August 2015 hat sich der 10.000 User des Forums registriert. Sicherlich hat es...
  4. @ User Flash: MY14 Lederamaturenbrett Rissbildung

    @ User Flash: MY14 Lederamaturenbrett Rissbildung: Im anderen Forum darf ich ja nicht schreiben ;) Flash hat wohl das Problem, dass er Rissbildung im Leder festgestellt hat. Er fragt u.a. nach...
  5. Wo fonde ich Commander und User

    Wo fonde ich Commander und User: Hoi, sicher bin ich hier gewaltig im falschen Fred, aber .. . . . . . . ich finde nichts für meinen Commander und wenn ich bestimmte User suche...