Nässe im Fußraum

Diskutiere Nässe im Fußraum im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Liebe Gemeinde, ich hatte in den 90er Jahren zwei Wrangler 4.0, bei beiden kam im Winter Wasser in den Fußraum auf der Fahrerseite. Zahlreiche...

  1. #1 otr1959, 30.11.2013
    otr1959

    otr1959 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver Tom
    Liebe Gemeinde,

    ich hatte in den 90er Jahren zwei Wrangler 4.0, bei beiden kam im Winter Wasser in den Fußraum auf der Fahrerseite. Zahlreiche Werkstatbesuche brachten keine Abhilfe. Irgendwann war ich so entnervt, dass ich die Kisten verkauft habe.

    Jetzt habe ich es wieder probiert, einen Wrangler Sport (Softtop) gekauft, EZ 2/2012, letzten Winter war alles fein, jetzt habe ich - ich fasse es nicht - schon wieder Nässe im linken Fußraum.

    Weiß jemand von euch, ob es da einen kritischen Punkt bei den Wranglers gibt - an der Tür, im Motorraum, am Verdeck, von unten?

    Ich wollte den Wagen, den ich ansonsten sehr mag, gerne weiter fahren...was ratet ihr?
     
  2. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo
    Wenn du im Regen einsteigst solltest du mal drauf achten , wo das Wasser welches vom Dach vorne runterläuft , bei geöffneter Tür hintropft !
    Nämlich genau auf die breite Plastikabdeckung vorne beim Einstieg !
    Also ist es kein wunder das man Wasser im Fußraum hat !
    Ist auch egal ob du Softtop oder Hardtop hast !

    Gruß Torsten
     
  3. #3 otr1959, 01.12.2013
    otr1959

    otr1959 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver Tom
    Werde ich checken, danke!
     
  4. #4 Vagabond, 01.12.2013
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Und genau dort läuft die Brühe auch rein, wenn die Türen zu sind.
    So ist das eben ...
    In einer nicht ganz unbekannten Jeep-Werkstatt sagte mir der dortige Schrauber meines Vetrauens:
    "Ein Wrangler ist dicht, wenn die Katze, die du abends im Auto eingesperrt hast, am nächsten Morgen noch da ist."
    It's a Jeepthig ...
     
  5. #5 otr1959, 04.12.2013
    otr1959

    otr1959 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver Tom
    Guter Spruch. Guter Mechaniker....
     
Thema: Nässe im Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk wasser im fussraum