Nächstes Problem

Diskutiere Nächstes Problem im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, So nach den "Bösen"Geräuschen.... Kam jetzt dazu das mir dann gesagt wurde wenn der Motor einmal raus ist könnte man auch gleich...

1. #1 Grand-T, 11.06.2013
    Grand-T

Grand-T Newbie

Vorname:
    thomas
    Hallo zusammen,
    So nach den "Bösen"Geräuschen.... Kam jetzt dazu das mir dann gesagt wurde wenn der Motor einmal raus ist könnte man auch gleich den ganzen unter Motor machen lassen und dann wäre der Motor wie neu!!!
    Ok,denk ich mir aber irgendwie würde das bedeuten das der motorentyp der mir vorgeschlagen wurde 800€ pro Zylinder nimmt!!!! Du mit Denksteine Beschaffung hat er dann auch noch Probleme!!!!

Jetzt meine frage mal hier an euch, da ihr nun mal mehr Erfahrung,
    Kennt jemand einen im Raum Düsseldorf der sich wirklich mit den Kisten auskennt? Der vielleicht noch andere Ideen hat? Vielleicht findet sich ja auch hier im Forum einer der mir weiter helfen kann!!!!

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, weil eigentlich ist in 6 Wochen Urlaub angesagt und wenn alles schief geht kann ich den auch noch Absagen!!!

MfG

Tommy

Ach ja, 1999 grand cherokee 4L Maschine mit gasanlage!!! Gelaufen ist er 155000 km

2. #2 Eagle Eye, 12.06.2013
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Tausch den Motor.
    Du kannst jeden 4.0 HO Motor dazu nehmen. Passt im Wechsel

3. #3 Papakalli, 26.06.2013
    Papakalli

Papakalli Kapitalist

Vorname:
    Karl
    den motor wechseln würde ich auch empfehlen,und kommt dich viel billiger als 800 pro zylinder

4. Skyrat

Skyrat Guest

800 pro Zylinder... Eine neuer Motor aus USA incl. Versand und Zoll und Steuer ist günstiger. Geht´s dem noch gut ?

5. #5 Grand-T, 26.06.2013
    Grand-T

Grand-T Newbie

Vorname:
    thomas
    Tja, leider ist's jetzt etwas spät mit den ganzen Antworten, weil ich leider ein anderen Wagen jetzt hab, da der familienurlaub vor der Tür steht musste ich Handel!!!!
    Deswegen steht er jetzt abgemeldet auf meinem Grundstück und wartet....entweder auf ein Käufer oder zum Schlachten!!!
    Man muss sich auch trennen können!!!:traurig2

Thema:

Nächstes Problem