nächster Stammtisch

Diskutiere nächster Stammtisch im Schrauber und Offroader Stammtisch Rhein Neckar Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ok, und wie ist dein Name ? Vergiß es, gerade eben gesehen, Norman ... Was sind die "X Crossers" da in Pforzheim ? Google fand nichts. Man kann...

  1. #21 Trapper, 01.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Ok, und wie ist dein Name ? Vergiß es, gerade eben gesehen, Norman ...
    Was sind die "X Crossers" da in Pforzheim ? Google fand nichts.
    Man kann sich ja mal treffen, z.B. im Feuer und Flammen Diner in Mörlenbach, pretty neat location. Da fahre ich ganz gerne mal (im Sommer) mit dem Motorrad hin.
    GB ist gut, sehr schönes Land. Zwar abtrünnig jetzt, aber schön. Wir suchen gerade eine Reiseagentur, mit der wir im Sommer evtl. nach Südengland fahren können, aber mit dem Motorrad.
    Gruss Wolfgang
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Wolfgang,

    wieso ein Reisebüro? geht einfach hin, benutzen Bed & Breakfast. Fahre und B&B kannst du alles über Internet in voraus buchen.
    Kommt an was du sehen will, Strand oder alte Fischerdorf, Landschaft.
    Wie länger und wie weit und natürlich wenn als die kosten steigt in Juni /Juli & August.
    Fahrst du nur mit Frau oder in eine Gruppe?
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    X-Crossers sind unter die Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart zu finden. Ab und zu gehe ich noch hin aber manchmal das ist fast 300 kms hin & zurück für eine Stammtisch, auch bei Karlsruhe ist immer noch ca. 120kms hin & zurück von Nussloch. Das ist jetzt zuviel zu fahren.

    Ich glaube wir könnten in MA-HD-SP umkreis genug Leute finden ein neue Tisch zu gründen.
     
  4. #24 Trapper, 02.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Hi Norman,
    habs gerade gefunden (x-crossers) und es hat mich auch jemand vom Stammtisch angeschrieben. Ich werde in mal anrufen und fragen. Ich glaube er hiess Hedo ??
    Gibt es denn ausreichend Mitglieder i,m Raum HD-SP-MA damit sich ein Stammtisch lohnt ??
    Ich selbst bin gerade am Anfang. Muss mich mal orientieren was hier so alles passiert und was ich noch an Zeit beitragen kann. Ich besuche derzeit 3 Stammtische (unterschiedliche, alles mit Thema Motorrad > Harley, > Classic und ein allgemeiner Club zum fahren ).Wir können ja mal reden.
    Dieses Jahr würden wir wahrscheinlich ganz gerne auch mal nach England, vielleicht eine Woche, alles noch offen, noch nicht festgelegt welche Gegend oder mit welchem Fahrzeug und welcher Reisegesellschaft.
    Ich meine Reisegesellschft in dem Sinne, das man sich wenig kümmern muss, also richtig Urlaub machen und abschalten kann. Route und Hotels sind vorgebucht, und da wir meist mit den Motorrädern unterwegs sind (und ich schreibe gerade im Jeep Forum ...:pfeiffen) , ist es auch angenehm, das einem das meiste Gepäck abgenommen wird. Bisher hat das, auch von der Gesellschaft her, immer gut gepasst. Immer sehr nette Leute getroffen. Genau diese Gesellschaft bietet aber dieses Jahr nur 2 Touren nach Irland und Schottland an, wir wollen aber zuerst nach England, evtl. den Südwesten oder die Lake District Area. Daher suchen wir noch. B&B ist mir auf die schnelle zu viel Act zu organisieren. Bin dieses Jahr faul.
    Bis dann.
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ja, der Michael hat dich geschreiben (Hede).

    Natürlich wieviel Jeepers kommt aus die ungehen ist eine gute Frage, leider die meisten alte sind weggefallen wegen ein oder die andere Geschicht, besonders für ca 6-8 Jahre hinterhier. Mehr zu sagen will ich nicht in die offener Forum.
     
Thema:

nächster Stammtisch