nächste projekt

Diskutiere nächste projekt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; da fahr ich am freitag mit dem arnd ( trudelpups ) so durchs münsterland da springt uns doch glatt ein 93er yj hinten auf den trailer und sagt zu...

  1. #1 krabbe00, 20.07.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    da fahr ich am freitag mit dem arnd ( trudelpups ) so durchs münsterland da springt uns doch glatt ein 93er yj hinten auf den trailer und sagt zu uns , nimm mich mit macht was aus mir.
    na mal sehen was ich/wir raus machen.heute wird er mal erst angemeldet.

    das erste problem was ich sehe,wo gibts für den 93er schalter einen kaltlaufregler?
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Da habe ich, glaube ich noch einen rumliegen, werde heute Abend mal suchen...
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav



    ????????????????????
    wat´n jetzt passiert :grübel:grübel:grübel

    glückwunsch ihr beiden, da macht ihr aber bestimmt was schönes draus....:genau
     
  4. #4 krabbe00, 20.07.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    keine ahnung welcher teufel mich da gerade reitet.:achselzuck
     
  5. #5 SittingBull, 20.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    nen nagelneuen KLR für nen 93er Yps hab ich liegen.... leider schon mit ausgefüllter VIN in den Papieren. :verdacht

    Ich kenn das mit dem "anspringen" :-)
     
  6. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich hab ne "AntiAnspringEinrichtung", nennt sich Doro, ist mein angetrautes Ehegespenst und wenn ich nur den Gedanken hege, noch nen Jeep zu kaufen ( wie vor 3 Wochen den CJ7 ), dann setzt schlag artig eine gruselige Methamorphose ein.




    Dann werden aus friedlichen 60Kilo geschätze 5 Tonnen Monster. Ich hatte die Idee noch nicht ausgesprochen, da war der Tag gelaufen[​IMG].

    Nee, neee macht Ihr mal.............neidisch gugg:traurig5
     
  7. #7 krabbe00, 20.07.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    das bringt mich aber jetzt klr mäßig nicht wirklich weiter.
     
Thema:

nächste projekt