da fahr ich am freitag mit dem arnd ( trudelpups ) so durchs münsterland da springt uns doch glatt ein 93er yj hinten auf den trailer und sagt zu uns , nimm mich mit macht was aus mir. na mal sehen was ich/wir raus machen.heute wird er mal erst angemeldet. das erste problem was ich sehe,wo gibts für den 93er schalter einen kaltlaufregler?
???????????????????? wat´n jetzt passiert glückwunsch ihr beiden, da macht ihr aber bestimmt was schönes draus....
nen nagelneuen KLR für nen 93er Yps hab ich liegen.... leider schon mit ausgefüllter VIN in den Papieren. Ich kenn das mit dem "anspringen"
Ich hab ne "AntiAnspringEinrichtung", nennt sich Doro, ist mein angetrautes Ehegespenst und wenn ich nur den Gedanken hege, noch nen Jeep zu kaufen ( wie vor 3 Wochen den CJ7 ), dann setzt schlag artig eine gruselige Methamorphose ein. Dann werden aus friedlichen 60Kilo geschätze 5 Tonnen Monster. Ich hatte die Idee noch nicht ausgesprochen, da war der Tag gelaufen. Nee, neee macht Ihr mal.............neidisch gugg