nächste Problem.....

Diskutiere nächste Problem..... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; nachdem ich mit der Bremse Probleme habe (neuer HBZ ist bestellt) kommt das nächste....:traurig2 seit gestern funktioniert die Arretierung der...

  1. #1 Thomas T., 15.12.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    nachdem ich mit der Bremse Probleme habe (neuer HBZ ist bestellt) kommt das nächste....:traurig2
    seit gestern funktioniert die Arretierung der Rückenlehne vom Beifahrersitz nicht mehr, heißt das ich sie von flach bis steil hin und her bewegen kann. Der Bowdenzug unter dem Sitz ist heile und funktioniert auch wenn ich am Hebel ziehe. Bevor ich jetzt den ganzen Sitz auseinandernehme.... hatte jemand dieses Problem schonmal und kann mir die Schwachstelle sagen? Im Netz habe ich nichts über ein bekanntes Problem darüber gefunden.
    Nach jetzt knapp 3 Monaten muckelt mir der JK ein bißchen viel rum..... aber ich finde ihn trotzdem klasse beim fahren.....:pfeiffen
     
  2. #2 Thomas T., 20.12.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    am Hebel war etwas verbogen bzw. ausgehakt..... alles wieder gut.
     
Thema:

nächste Problem.....