Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Diskutiere Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeeper, nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…: Dorthin URL:...

1. #1 CaledoniasSon, 25.05.2018
    CaledoniasSon

CaledoniasSon Newbie

Vorname:
    Ralph
    Hallo Jeeper,

nach dem großen Erfolg der ersten Tour und um den vielen geäußerten Wünschen nach einer Wiederholung nachzukommen…:

Dorthin
    URL: we we we. americar.de/magazin/events/save-the-date-1-american-horsepower-show-dinslaken.3378

möchte ich die nächste, diesmal leider kürzere, Ausfahrt (-nicht nur für Stammtischler) anbieten.

Treffen um 11Uhr, wieder auf dem unteren Parkplatz des Alpincenters Bottrop, Prosperstr., wennze reinfährs links, da wo „Dat Schwatte Ding“ steht.

Fahrt durch Bottrop, Kirchhellen, Oberhausen, Dinslaken ohne Autobahn. Ankunft gegen Mittag.

Wer mag, darf aufs Gelände fahren und seinen Jeep ausstellen. Habe mit dem Veranstalter telefoniert und Die würden sich sehr über unsere Teilnahme freuen.

Oder halt nur als Besucher…

Mampf gibt es dort in großer Auswahl, Suff natürlich auch.

Na, wer kommt mit???

Liebe Grüße

Ralph und Ciki

Anhänge:

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken

Die Seite wird geladen...

Nächste Ausfahrt des Stammtisch Ruhrpott am Sonntag, 01.07.18 zum US-Car Treff Dinslaken - Ähnliche Themen

1. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange und zwar nur die Außenhaut. Alles andere ist dran.
  2. Jeep-Stammtisch Juni

Jeep-Stammtisch Juni: Hi X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 14.06.2019, wie gewohnt ab 19:00 Uhr. Location: Triangel, Benzstr. 5 in...
  3. Stammtisch 06/2019

Stammtisch 06/2019: kinners, wie die zeit vergeht am 05.06.2019 ist es wieder soweit :stammtisch wie immer ab 18.30 uhr und wieder im WOODSTOCK :wink
  4. Jeep-Stammtisch Mai

Jeep-Stammtisch Mai: Hi X-Jeeper, wir treffen uns am 17.05., ab 19:00 Uhr im El Bandido, Pfinztalstraße-Berghausen, Steigstr. Gruß Hede
  5. 6.00-1682KTT Phoenix 6PR US

6.00-1682KTT Phoenix 6PR US: Wir brauchen neue Reifen für unseren Willy Jeep. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden