"Nachwuchs-Jeeper" gesucht!

Diskutiere "Nachwuchs-Jeeper" gesucht! im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo lieber Jeeper und Offroader, nachdem sich ein Drittel vom harten Kern Richtung Bayern verabschiedet ;-) würden wir uns über neue...

1. #1 YJ-Titch, 15.05.2013
    YJ-Titch

YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

Vorname:
    Tobi
    Hallo lieber Jeeper und Offroader,

nachdem sich ein Drittel vom harten Kern Richtung Bayern verabschiedet ;-) würden wir uns über neue Stammtisch Kollegen und Freunde freuen. Jeder Offroader ist herzlich Willkommen und bereichert unsere kleine Runde. Wir sind Jeep Fahrer, aber keine Marken-Fetischisten und "andere Marken sind doof Verurteiler". Wir freuen uns über Menschen, die Lust am Thema Offroad, Reisen, Beisammensein und etwas auf die Beine stellen haben.

Unser Stammtisch lebt von der Unkompliziertheit, wir sind keine Vereinsmeier oder warum warst Du nicht da Vorwerfer ;-)

Kommt einfach vorbei, das Essen und Bier bei Peter (unser Stammlokal) ist hervorragend und wir freuen uns über jeden Offroader, egal ob Waldwegfahrer oder Matschlochwühler.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.

:stammtisch

Thema:

"Nachwuchs-Jeeper" gesucht!

Die Seite wird geladen...

"Nachwuchs-Jeeper" gesucht! - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht

Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht: Hallo, bei 200.000 ist offenbar Schluss, jedenfalls für unseren Wrangler-Motor (bzw. VM Motori); Injektor undicht, Ventile undicht, Kompression...
  2. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  3. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  4. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  5. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden